ja, Gott IST in Allem und war schon immer da, Gott umfasst die Dualität im Großem und im Kleinem, Positives nud Negatives, alles gehört zusammen und wer Verstand hat, der kann wählen. Die Welt braucht beides, werden und vergehen!
Elfen, Feen, Gnome, Zwerge, Werwölfe, etc., alle Fabelwesen bezeichnet man auch als Naturgeister, von daher wäre die Antwortmöglichkeit 3 die Richtige für dich, nicht Jeder kann sie erkennen, für die meisten sind sie normale Menschen, vgl. auch den Film "Twilight"!
Meine Frau sagt Alter zu mir, somit werde ich eine Zahl sein. Na jut, dann nehme ich die 99. Damit ist man nicht ganz 100 aber an dem einen Prozent wird man ja noch arbeiten können.
An alle hier das ist streng geheim, also bitte nicht weitersagen.
Ich stamme vom Planetensystem Epsilon Eridani und lebe mit meiner Kolonie auf der Rückseite des Mondes. Ich sehe aus wie das was ihr als Reptiloid bezeichnen würdet, kann mich aber auch in einen Menschen verwandeln. Meine Aufgabe ist es hier beim Allmystery absurde Verschwörungstheorien zu verbreiten, damit die da oben was zu lachen haben.
Aber wie gesagt verratet nicht das ich das gesagt habe sonst gibt's echt Ärger für mich.
PS: Trump ist auch einer von uns allerdings übertreibt er gerne ein wenig.