In einem anderen Thread schrieb ich:
Ja, so eine Art Liebesrobot ähnlich wie aus dem Film A.I. - Künstliche Intelligenz hätte schon was. Aber interessanter wäre da dann mit Eigenschaften, wie sie die Figur David im Film hat.
Also ein Familienmitglied zu sein.. Dann würde ich mir wirklich eine Androide Ehefrau nehmen wollen, eine, die mich einfach nur bedingungslos liebt, so wie ich bin..
@Waldkind Ich bin der Meinung es wird Zeit für superechte Roboterfrauen. Das Rumgezicke samt Allüren bis man mal zum vergnügen kommt ist echt nervig.Einer von vielen Gründen, weshalb ich eine Androidin bevorzugen würde..
@artlessness Übrigens bin ich der Überzeugung, dass wenn die Entwicklung einmal soweit ist, dass diese Androiden die Männer sexuell befriedigen können, dass dann die Frauen in der Zukunft sehr, sehr einsame Wesen sein werden.
Haben sie es nicht mit ihrer Emanzipation so gewollt?
Schon heute gibt es immer weniger Partnerschaften und Ehen.
Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Partner immer mehr nach oben..
In Zukunft haben Männer dann ihre "Traumfrau"-Androidin und Frauen haben dann Ihren "TraumMann"-Android..
Wie es denn mit der Erhaltung der menschlichen Spezies aussieht, müsste dann noch gesondert geklärt werden..
Aber Beziehungen werden wohl langfristig auf das Androidkonzept hinaus laufen..