Wolfshaag schrieb:Erstaunlich, dass Du die Einzige zu sein scheinst, die das beobachten und verifizieren kann.
Ich bin da nicht die Einzige.
Doch wie das so ist, es gibt halt Leute, die, wenn sie von ihr angeschnauzt werden, nichts unternehmen.
Einige sagen, nach der Prügelattacke haben sie Angst vor "denen".
Wolfshaag schrieb:Nicht das die demnächst noch Hotpants und Tank-Top anzieht und so Deine Kinder versaut!
Keine Ahnung, ob es Hot-Pants in Elefantengröße gibt, die würde sie nämlich mindestens brauchen!
Wenn ich meine anziehe, lacht sie spitz, dabei kann ich sowas ohne weiteres tragen. Ich bin schlank.
Ist wohl Neid von ihr.
Wolfshaag schrieb: Hitler und Prügeleien und man hat Dir erzählt, wie doof sie doch ist, aber Zeugen gibt es nicht? :D :D :D
Gibt es, sowas macht die Runde, ist ja klar, der griechische junge Mann hat dies ja zur Anzeige gebracht, keine Ahnung, was daraus geworden ist, wohl im Sande verlaufen.
Wolfshaag schrieb:Ich finde, Du und Deine Nachbarn solltet zum Schutze Eurer Kinder, die Heilige Inquisition anrufen und vorsichtshalber schon mal Holz für einen Scheiterhaufen bereit halten. :D :D :D
Trotz aller Querelen ist es schwer, alle unter den berühmten Hut zu kriegen.
Man kennt das ja, erst ist das Geschrei groß u. dann ziehen alle den Sch.....z ein.
Leider schien das auch keine Folgen zu haben, das ihr Mann ein Grundschulkind am Arm festhielt u. es am nach Hause gehen hindern wollte.
Ich versteh nicht, warum das und viele, viele andere Sachen, die ich hier nicht geschildert habe, keine Konsequenzen zu haben scheint.