@greenkeeper Wieder mal wunderbarer, und vorbildlicher Beitrag von greenkeeper. Das die SPD nicht das ist, was sie vorgibt zu sein, sieht man auch an folgenden Dingen:
- Sarrazin: Sarrazin die hätten ihn problemlos wie ein gefährliches Insekt aus der Partei entfernen können. Haben sie aber nicht
- bei der großen Koalition von 2005 - 2009 haben die SPD und CDU sich wunderbar verstanden. Jetzt doch auch! Wie! kann! das ! sein??? Ich meine: Hallo? da sind zwei Parteien die sind in ihren politischen Einstellungen grundverschieden, aber die verstehen sich prächtig. Normal ist das nicht.
nodoc schrieb: weil ich auf die DB angewiesen bin.
Siehst du: und genau das wissen die ja alle von der Regierung! Denen geht es nicht darum das du fahren kannst, denen geht es natürlich darum, das du nun wiederum hingehst, und deinerseits Forderungen wie die GdL aufstellst, und womöglich noch andere mit deinen Interessen ansteckst.
Aber kann man ja verstehen, was du sagst: ich meine: man ist darauf angewiesen mit der Bahn zu fahren, hat womöglich Monatskarte oder Bahncard oder sowas, was Geld kostet, da will man ja auch mit dem Zug fahren. Und das ewige Warten das es weitergeht ist nahezu unerträglich dann.