Der Islam gehört zu Deutschland
19.07.2014 um 01:41Keine Sorge, in 500 Jahren könnt ihr nochmal eine Umfrage machen ... dann gehört der Islam dazu. :troll:
west_united schrieb:Solange sie dies im Privaten praktizieren - kein Problem.Inwiefern kritisch?
Ein Kopftuch auf öffentlichen Straßen und Moscheen sind aber NICHT mehr privat und in aller Öffentlichkeit einsehbar, da beginnt es bereits kritsich zu werden.
Helion schrieb:Keine Sorge, in 500 Jahren könnt ihr nochmal eine Umfrage machen ... dann gehört der Islam dazu.er gehört dazu. was meinst du? nur nicht jeder muss das akzeptieren.
pdxbq schrieb:nur nicht jeder muss das akzeptieren.Ja jeder Mensch ist Frei und darf sich auch dazu äußern. Nur, wenn die Mehrheit es nicht akzeptiert, tut es einem friedlichen Zusammenleben nichts gutes, es bleibt eine gewisse Angst auf beiden Seiten und man lernt sich nicht kennen, der Nachbar bleibt auf "ewig" Unbekannt und somit auch die Angst.
pdxbq schrieb:mann kann sowas hier nicht mehr abstimmen.Gesetze können kein Mord verhindern. Gesetze sind von Menschen gemacht und können somit auch von Menschen verändert werden ... ich denke die Juden damals dachten auch das ihnen kein Übel passieren wird, sie fühlten sich zu Deutschland, waren sogar Stolz auf Deutschland und trotzdem. Egal, ich will jetzt kein Vergleich starten oder die Vergangenheit heraufbeschwören, ich denke die Menschen in Deutschland sind gut Aufgeklärt. Doch mich schockieren die vielen Antworten ohne Substanz. Den so etwas ähnliches war der Nährboden für den Nationalsozialismus damals.
Nein, der Muslim gehört nicht zu Deutschland aufgrund der Mentalität.
Schinkenwurst schrieb:Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland aufgrund der Mentalität.was meiner Meinung nach das gleiche ist wie wenn man sagt: