Wrestler war er für ein TV Event... vllt sogar 2. Jedenfalls war er schlecht und weil es Tim Wiese ist, ist es nicht tragisch das man ihn nächstes Jahr beim Promi Big Brother beim Lulu machen zugucken muss -> danach haben wir alle Ruhe vor ihm.
Fürs Tor zu breit Fürn Ring zu dumm ...hängste halt bei Big Brother rum :}
Dann hat er den Fehler gemacht, von Bremen weg und zu Hoffenheim zu gehen, als die gerade eine extrem schlechte Truppe hatten. Absturz, man machte ihn verantwortlich für große Teile des Versagens und schließlich Karriereende.
Dass er dann in ein Loch gefallen ist, mental, sieht man meiner Meinung nach dran, wie aufgeblasen er durch Bodybuilding wurde. Das sagte f mich richtig:,,Ich bin groß und stark“, während im Innern das Gegenteil gefühlt wurde. Höchstwahrscheinlich hat er auch gebolt.
Newbie-Gains, viel Training und jeden Tag 2kg Rindfleisch, wie er mal behauptet hat, das reicht nicht, um SO innerhalb kürzester Zeit auseinander zu gehen ;) Der sah ja aus wie Hulk.
Wrestling macht er sicher nicht. Da muss man sich wirklich voll reinhängen. Dafür hat er weder Bedarf noch Motivation.