Mögt ihr Muskeln bei Männern?
27.03.2013 um 13:34Ist mir eigentlich egal. Aber wenn dann hab ich einen Mann mit Bauch lieber als einen Bodybuildertypen.
Choko schrieb:Am liebsten überhaupt gar keine Muskeln. xDAugenmuskeln sollten schon sein, sonst sieht man nicht, wer einem auf dem Gewissen hat.^^
Choko schrieb:Gut, dann drücke ich mich etwas anders aus: Völlig untrainierte Männer gefallen mir am ehesten.Klischee? Nicht jeder Kraftsportler oder Bodybuilder ist hirnlos. Ein bischen Training ist auf jedem Fall gesünder als garkeins. Es muss ja nicht gleich die Schwarzeneggervariante sein.
Choko schrieb:Mich sprechen die Körper von Kraftsportlern einfach nicht an. Etwas sportliche Betätigung ist aber natürlich immer gut...Auch nicht wenn in diesem Körper der sympahtischste Mensch , oder gerade deine große Liebe lebt?
Stehsegler schrieb:Nicht?Da musste dich aber ein paar Jahre ins Zeug legen und ganz so ohne Zusatzstoffe schaffen das die wenigsten.
Sieht doch ganz lustig aus die Schwarzeneggervariante:
Choko schrieb:Richtig sexy fände ich das dann trotzdem nicht, aber ich würde darüber hinwegsehen. (Auch hier gibt es jedoch Grenzen)Na , ich rede ja nicht von nem Muskelprotz. Es geht um Muskeln bei Männern allgemein.
Stehsegler schrieb:Ein bekennender Terminator 2 FanSolche gibt es noch? Hatte schon befürchtet, sei einer der letzten unserer Art :D!