Fahrt ihr Motorrad?
19.10.2014 um 22:25@Snow69
Das mit dem Knochen war ja nicht so schlimm, weil an dem Punkt den ich meine eh nur Haut ist. :Y:
Das mit dem Knochen war ja nicht so schlimm, weil an dem Punkt den ich meine eh nur Haut ist. :Y:
little.human schrieb: Und nun ja - trägt man nicht gerade Springerstiefel, ist der nun mal "offen".Jetzt wird ein Schuh draus...^^
little.human schrieb:Meinst du, ich fahre Barfuß mit dem Roller... :ask:Wäre möglich - gerade bei Rollern sieht man sowas und ähnliches öfter....
little.human schrieb:Wie gesagt, hat man Sneakers an, und befindet sich der Fuß zwischen "Farhbahn" und "Gefährt", passiert sowas recht schnell.Leuchtet ein.
little.human schrieb:Roller hat sich halt auf die Seite geworfen,Ja, das kenn ich...machen die ab und zu ganz gerne - gänzlich ohne Fremdeinwirkung...
little.human schrieb:Es sei denn, Hulk läuft gerade irgendwo rum.Halte ich für reichlich unwahrscheinlich - aber auch nicht für gänzlich ausgeschlossen....wurde ja heute morgen zwischen 3:45 und 4:15 - als ich durch den Wald fuhr auch von einem 3 Meter großen, rotäugigen Monster verfolgt...^^
Flaky schrieb:Stützräder ans Moped?*lach*
Funzl schrieb:Hab ne 650er entdeckt - die mich interessieren würde.....das wäre dann Nr. 6 im FuhrparkHmm Preis? KM? Erstzulassung?