Geht Allmy seinem bestimmten Ende entgegen?
02.09.2013 um 20:1325h.nox schrieb:buddel soll wieder mod werden!Und am besten Bukowski auch wieder, alleine wegen des Gleichstandes in der Aktivität.
25h.nox schrieb:buddel soll wieder mod werden!Und am besten Bukowski auch wieder, alleine wegen des Gleichstandes in der Aktivität.
Commonsense schrieb:Du selbst erwähnst diese Blogs ja in Deinem EP.tu mir mal bitte einen gefallen und mach mal so das es geht, weder hab ich deine basagten blogs hier erwähnt oder verlinkt
Commonsense schrieb: Derzeit finde ich es extrem langweilig, aber ich bin sicher, es wird auch wieder andere Zeiten und gute Diskussionen
old_sparky schrieb:du meinst das? http://hs911pirat.jimdo.com/2013/09/01/internet-die-trolle-von-allmy-sind-da/Dazu schrieb ich:
Commonsense schrieb:Unter anderem. Von der Hauptseite aus gelangt man auf mehrere solcher Blogs.Zu diesem Beitrag von Dir
old_sparky schrieb:tu mir mal bitte einen gefallen und mach mal so das es geht, weder hab ich deine basagten blogs hier erwähnt oder verlinktHatte ich gar nichts geschrieben, daher verstehe ich deine nachfolgenden Posts in keiner Weise.
old_sparky schrieb:tu mir mal bitte einen gefallen und mach mal so das es geht, weder hab ich deine basagten blogs hier erwähnt oder verlinktVielleicht hast Du jetzt unseren Dialog etwas besser verstanden?
old_sparky schrieb am 30.08.2013:was mir auffiel war, das ausserhalb diese forums gegengehetzt wird noch und nöcherIch weiß nicht, ob es damit veständlicher gemacht habe...
Commonsense schrieb:Bin zu blöd zum Zitieren, Mist!das üben wir noch :)
Commonsense schrieb:Möglicherweise wird sich der Schwerpunkt etwas verschíeben, weil viele Themen inzwischen derart abgehandelt sind, daß sich einfach keine fruchtbare Diskussion mehr ergibtsry, das klingt aber grad nach ner binsenweisheit :D - sicher verschiebt sich die thematik wenn themen durchgekaut wurden, zumindest hoffe ich das was natürlich auch weiter die jeweiligen themenbereiche interessant hält, ich seh das auch nicht so negativ wie vllt der eingangspost es vermuten läßt