Angeln. Ein sehr entspannendes Hobby. Was meint ihr dazu?
31.07.2013 um 10:45@StUffz
Und eigentlich bist du doch einer von denen die immer auf Wissenschaft Bezugnehmen.
Durch die beiden Links wird deutlich das wir längst über das Wissen verfügen das es Makro Moleküle gibt. Und durch Photonenresonanz die sogar messbar ist wird klar das es Nahrung gibt die belebt und andere die unbelebt ist.
Ich weiß allerdings nicht welche Technik man sich zu legen muss um das selber zu können.
Für mich erscheint es vollkommen logisch das LM zB in Fisch nicht so viel sind wie in zB. frischem Obst.
Zu dem entwickeln Fleischsorten aus Tieren deutlich giftige Stoffe die wir nicht verdauen können und die troz dem in unseren Organismus eingehen. Sie werden auch nicht vollständig ausgeschieden.
[(Leichengifte) Die direkt nach dem töten das Tieres entstehen.]
Ich müsse googeln in welche einer Konzentration diese Gifte und wie auf den Körper wirken.
Ich bin einfach der Meinung das wenn ihr Interesse daran habt, selber den Browser anschmeißen könnt.
;) Keep Cool! Noch einen schönen Tag.
Um euch nich zu sehr zu behelligen klink ich mich hier aus...
StUffz schrieb:Das muss dir nicht leid tun.Ich kann den Sachverhalt einfach nicht halb so gut Formulieren.
Es ist eher ein Armutszeugnis deinerseits, dass du nicht in der Lage bist, selbständig deinen Standpunkt zu vertreten und lieber eine Textwand kopierst.
Andererseits auch verständlich, wenn man sich ansieht, was dabei herauskommt, wenn du eigene Sätze formulieren sollst, in denen du verschiedenste Theorien rechtsbrauner Esoteriker aufgreifst um sie zu verteidigen und sei es nur unter der dem Deckmantel einer individuellen Betrachtungsweise.
Und eigentlich bist du doch einer von denen die immer auf Wissenschaft Bezugnehmen.
Durch die beiden Links wird deutlich das wir längst über das Wissen verfügen das es Makro Moleküle gibt. Und durch Photonenresonanz die sogar messbar ist wird klar das es Nahrung gibt die belebt und andere die unbelebt ist.
Ich weiß allerdings nicht welche Technik man sich zu legen muss um das selber zu können.
Für mich erscheint es vollkommen logisch das LM zB in Fisch nicht so viel sind wie in zB. frischem Obst.
Zu dem entwickeln Fleischsorten aus Tieren deutlich giftige Stoffe die wir nicht verdauen können und die troz dem in unseren Organismus eingehen. Sie werden auch nicht vollständig ausgeschieden.
[(Leichengifte) Die direkt nach dem töten das Tieres entstehen.]
Ich müsse googeln in welche einer Konzentration diese Gifte und wie auf den Körper wirken.
Ich bin einfach der Meinung das wenn ihr Interesse daran habt, selber den Browser anschmeißen könnt.
;) Keep Cool! Noch einen schönen Tag.
Um euch nich zu sehr zu behelligen klink ich mich hier aus...