Bankrun in Zypern
17.03.2013 um 20:42^word
Also Weißes Gold any1?
Also Weißes Gold any1?
Jantoschzacke schrieb:Alle meine Freunde heben morgen auch ihr Geld ab. Anders als ich werden die aber alles abheben, komplett.Solange die nicht noch irgendwelche Zahlungen für den Monat offen haben und nicht ins minus rutschen sonst gibts Zwangsgebühren von der Bank. :)
alliswrong schrieb:schreibt immer das gleiche. erinnert mich stark an diese ganzen youtube junkies. hast du nicht zufälliger weise nen eigenen gold kanal?sehe ich aber auch so bin auf der selben Wellenlänge, und ich bin auch nicht von gold.de hierher geschickt worden.
alliswrong schrieb:nicht selbst konsumieren, andere abhängig machen :DWarum nicht gleich kriminell werden ?
Jantoschzacke schrieb:Alle meine Freunde heben morgen auch ihr Geld ab. Anders als ich werden die aber alles abheben, komplett.dann müssen deine freunde sehr arm sein, hohe beträge gibts bei der bank nur auf bestellung abzuheben...
ash1 schrieb:Destille bauen-wie im Sumpf bei Hawkeydas ist immer gut, egal ob crash oder nicht.
Rho-ny-theta schrieb:Also, wenn ihr hier wirklich alle reihenweise den Selbstgebrannten runterwürgt, wundert mich auch nix mehr...HEY! ich hab sogar offiziel gelernt wie das geht....
Den Alkohol zu erzeugen ist ja nicht das Problem, sondern das ganze Zeug so zu destillieren, dass mn nicht zu viel Methyl und Fuselalkohole in der Brühe hat, sonst wird das ganz schnell gesundheitsgefährlich.also ich sehe darin kein wirklcihes problem. das ganze ist deutlich einfacher und sicherer als viele denken. wchtig ist das die gärung gut abläuft, dann kann beim brennen nicht viel schief gehen.
alliswrong schrieb:Bin ich froh, dass ich billig an Kippen aus Polen komme ;)Vermischt mit Kot und Pferdehaar, lecker!