@alliswrong Sorry ich merke dass du in viele NULL ahung hast aber ads hatte ich dier ja schon bereists gestern gesagt.
alliswrong schrieb:Was @nurunalanur hier schreibt ist schlicht und einfach falsch. Mir kommt es so vor, als wäre er nen Goldverkäufer, mal abwarten bis er allen Interessierten einen Link präsentiert, wo man Gold und Silber kaufen kann. Dann verdient er sich dumm und dämlich.
jetzt hast du das schon paar mal so in etwa geschrieben, es stimmt einfach nicht, ich besitze nicht mal Gold! (Schade auch!!)
Es ist aber normal in einer Krise vorallem solcehngroßen krisen auf Edelmetalle hinzuweisen. Wenn du der Meinung bist dass das völlig falsch sei ok, nur zu jedem seine Meinung. Und du hast anscheined immer noch nicht begriffen, WOFÜR Edelmetalle vorallem da sind und was man damit vor hat. Niemand hat gesagt dass man Edelmetalle essen kann (wobei Goldblätter sehr schmecken sollen). EM ist etwas, wenn man viel Geld hat und für de Zeit NACH der Krise vorberietet sein will. je nach krise und Amplitude macht es natürlich sinn, in Nahrungsmittel und co zu investieren.
ansonsten sobald du das Wort Gold oder Edelmetalle in deine Wort nimmst kommt nichts als purer Unwissenheit heraus, weshlab ich drauf nicht eineghen werden.
;)---
ja, ich mein auch ich kann es mir nicht vorstellen das morgen was passiert, aber das dachten sich die Zyprioten genaus so!
Deshlab sollte man nach seine Verstand, nach Mathematischen regeln handeln und nicht was das Gefphl einem sagt, nicht bei sowas. und die 0,000001% Zinsen sind es wirklich nicht wert.
Es kann jederzeit los gehen! hätten die Zyprioten das nur mal gewusst!