Schon in England kann es schon zu einer Krise, das war noch als alles in Ordung war mit der Fnanzwelt, da standen die Menschn schlange bei der Bank und es war nicht Genug Geld da.. Obwoohl alles in Ordung war als mit der Wirtschaft und Schulden, musste die Regeierugn eine Notoperation einleiten eine Nacht und Nebel Aktion, denn wie gesagt wenn EINMAL die PAnikl ausbricht, und darum geht es, dann ist es zu spät.
Egal wie gesund die Writschaft ist ich wiederhole nochmal EGAL WIE GESUND die Wirtschaft ist, es ist nicht genug Geld da wenn Panik ausbricht ist und alle Ihr Geld abheben wollen!
Wenn nur ca. 10% ider Bevölkerung ihr Geld abheben wollen steht alles Still, alles Konkurs, alles Banken kaputt, es ist nicht genug Geld da um alle auszuzahlen!
DARUM geht es,! um diese Panik, das sie jederzeit losgehen kann!
Davor warne ich, nicht vor irgendwelchen Guten oder schlechten Wirtschafdaten und all der Kram der nichts zur Sache tut. Oder was ändert.
es geht um die Panik, ich kann es nich oft genugn wiederholen, denn Leute denken dass das was mit Wirtschaft zu tun ätte, neine, es geht um die PAnik und das nicht genug Geld da ist für alle.
Wer noch mehr Infos haben will der soll sich diese 6 Minütige Video anschauen:
Beitrag von nurunalanur (Seite 12)Ich merke manche verstehenhhier nicht um welche Zusammenhäng es geht