ash1 schrieb:Also ich fasse zusammen,das sind meine Aufgaben für morgen:Gold kaufen,Destille bauen-wie im Sumpf bei Hawkey-,Waffen zulegen-am besten die mit grosser Streuung?-,im Lidl alles Klopapier kaufen,nen Silberring bestellen,Geldautomaten kontrollieren,Benzin bunkern-wie bei Mad Max-,
was hab ich vergessen,achso ich muss noch arbeiten!
Sehr gut raus aus Papier rein in echte Werte! Und vergiss nicht die Edelmetalle ANONYM zu kaufen, wenn es geht.
KleinGeist schrieb:Nicht alles abheben bitte.
Die Banken halten nur 10% als Reserve.
Ja wie ich schon sagte, wenn die Panik einmal da ist, ist es eigentlich zu spät. Schion einmal vor 2-3Jahren oder so musste die Bundesregierung Notgerdungen vor die KAmeras gehen und das Volk beruhigen, weil es ernste anzeichen gab, dass es zu eine Massenpanik kommen könnte!
heute stehe wir an einem ähnlichem Punkt,
@Jantoschzacke@therealproton@KleinGeist@Reigam@ayashi@allBitte schaut auch alle mal ab Minute 3:43 an was Steinbrück sagt und WAS ich meine und welche Gefahr unmittelbar herrscht, weshalb ich drigend rate, euer Geld sofort (am besten Morgen in Sicherheit zu bringen), weil es jederzeit los gehen KANN (aber natürlich ncht muss):
Merkel - Steinbrück "Die SPAREINLAGEN (Einlagen) sind SICHER" - wirklich? (Börsenbrief)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und das war vor 2-4 Jahren, heute sieht es wesentrlich schlimmer une beschissener aus!