@tic @Minusoneworld @elfenpfad @Birkenschrei @Dr.Manhattan @Bundeskanzleri @Jupiterhead @evadarnes@Kc@killimini@panurg@wannenwichtel@.lucy.@rockandroll@the_georg@Mystera@Bundeskanzleri@Saphira@TinaMare@2Elai@pprubens@nogo@Funzl@Om@cronoz@weisse_Wölfin@Missesfee@sharena@Jupiterhead@lesslow@-LOVE-@Tanith22@apolopeter@xpq101@Minusoneworld@tic@jayjay23Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich möchte euch zuerst für eure tollen Beiträge danken. Wenn ich abermals lese, dann entdecke ich immer noch Neues und Inspirierendes.
Ich werde eine neue Gruppendiskussion erstellen, da man aber nur ein Herz hat, geht dieser Thread in Zukunft als normale Diskussion weiter.
Als Spielwiese für alle und alles, was zwischen "Denksprüche" und "Was du schon immer schreiben, wolltest, aber niemand interessiert." liegt.
=>Also es geht weiter mit "bombigen" Gedichten, der NSA möchte unterhalten werden.
In meine neue Gruppendiskussion werde ich nach und nach alle von euch einladen, wo ich denke,
dass Interesse besteht.
@KcIst es möglich, den Thread nach Unterhaltung zu verschieben?
Da es dann keine Schutzvereinigung mehr ist, wäre es auch schön, den Namen in Verein oder Vereinigung umzubenennen: "Die Vereinigung der arglosen...
Jürgen Marcus- Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:)