Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen
13.04.2013 um 12:58
melden
13.04.2013 um 13:02
melden
13.04.2013 um 13:31=> wie immer wird den Studenten heute reingedrückt:
Mach dich stromlinienförmig, dann flutschst du überall rein.
Die Bewegung zur Natur, zum Garten ist nur noch eine Bewegung zum Biergarten. Biergarten ist nur Folklore. Vor allem wenn man den Urlaub in Thailand beim Elefantenreiten verbringen kann, Miles und More-Meilen sammeln kann.
Das Ganze fällt sowieso niemand auf bzw. ist Einbildung.
Mach dich stromlinienförmig, dann flutschst du überall rein.
Die Bewegung zur Natur, zum Garten ist nur noch eine Bewegung zum Biergarten. Biergarten ist nur Folklore. Vor allem wenn man den Urlaub in Thailand beim Elefantenreiten verbringen kann, Miles und More-Meilen sammeln kann.
Das Ganze fällt sowieso niemand auf bzw. ist Einbildung.
13.04.2013 um 14:30@saba_key
Danke für den Käse. Nee, jeden mag ich nicht. Aber ist doch nicht so schlimm, irgend ein Abnehmer findet sich immer. Es ist doch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, das wäre ohne Ende langweilig.
@Om
@Missesfee
Ich finde die Verbindung von roten und blauen Fäden ganz schön. Noch schöner wird es, wenn sich noch alle möglichen anderen Farben dazumischen. Nein, das ist falsch ausgedrückt. Wenn sie miteinander farbenprächtig leuchten. Vermischungen sind auch schön, aber nicht alles in einen Pott!
Ich mag Unterschiede und nette Arrangements. Man braucht auch mal was fürs Auge.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine glückliche Hand. @Missesfee
@Om
@pprubens
@elfenpfad
@saba_key
@Missesfee
und @all, die grad nicht anwesend sind.
winkende
Sunna
Danke für den Käse. Nee, jeden mag ich nicht. Aber ist doch nicht so schlimm, irgend ein Abnehmer findet sich immer. Es ist doch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, das wäre ohne Ende langweilig.
@Om
@Missesfee
Ich finde die Verbindung von roten und blauen Fäden ganz schön. Noch schöner wird es, wenn sich noch alle möglichen anderen Farben dazumischen. Nein, das ist falsch ausgedrückt. Wenn sie miteinander farbenprächtig leuchten. Vermischungen sind auch schön, aber nicht alles in einen Pott!
Ich mag Unterschiede und nette Arrangements. Man braucht auch mal was fürs Auge.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine glückliche Hand. @Missesfee
@Om
@pprubens
@elfenpfad
@saba_key
@Missesfee
und @all, die grad nicht anwesend sind.
winkende
Sunna
13.04.2013 um 18:48@saba_key
@nogo
@Missesfee
@Om
@pprubens
@elfenpfad
Heyho, ihr bunten Perlen :)
Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen :bier:
Liebe Grüße
Elai
@nogo
@Missesfee
@Om
@pprubens
@elfenpfad
Heyho, ihr bunten Perlen :)
Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen :bier:
Liebe Grüße
Elai
13.04.2013 um 21:10
melden
14.04.2013 um 02:26Never, lieber @saba_key ! Ich bin nicht mal smart ;)
aaaaber .... Farbe ist manchmal echt bestrickend ;)
Schön, dass Du den Hut gewechselt hast. Dieser gefällt mir besser!
Schlaft alle schön!
Bunte Träume!
@saba_key
@ Polarheld, @Birkenschrei, @elfenpfad, @evadarnes, @Kc, @killimini, @panurg, @wannenwichtel, @.lucy., @rockandroll, @the_georg, @Mystera, @Bundeskanzleri, @eisenhans, @Saphira, @TinaMare, @2Elai, @pprubens, @ Funzl, @Om, @cronoz, @weisse_Wölfin, @Missesfee
uuund liebe Grüße
Sunna
aaaaber .... Farbe ist manchmal echt bestrickend ;)
Schön, dass Du den Hut gewechselt hast. Dieser gefällt mir besser!
Die Glücksbärchis 3 - Das Lied vom verrückten Hutmacher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schlaft alle schön!
Bunte Träume!
@saba_key
@ Polarheld, @Birkenschrei, @elfenpfad, @evadarnes, @Kc, @killimini, @panurg, @wannenwichtel, @.lucy., @rockandroll, @the_georg, @Mystera, @Bundeskanzleri, @eisenhans, @Saphira, @TinaMare, @2Elai, @pprubens, @ Funzl, @Om, @cronoz, @weisse_Wölfin, @Missesfee
uuund liebe Grüße
Sunna
14.04.2013 um 02:46@nogo
Der Hase im Video ist blau. =>Sie stehen unter Generalverdacht, sie.
Original anzeigen (0,2 MB)
Tohuwabohu
Der Hase im Video ist blau. =>Sie stehen unter Generalverdacht, sie.
Die blaue Elise 06
Externer Inhalt
Original anzeigen (0,2 MB)
Tohuwabohu
14.04.2013 um 02:52@nogo
Zum rosaroten Pan(th)zer fällt mir ein:
Cotton oder Inspector Closeau?
Zum rosaroten Pan(th)zer fällt mir ein:
Christina Stürmer: Kinder an die Macht
Externer Inhalt
Cotton oder Inspector Closeau?
14.04.2013 um 03:07Der Letzte Sommer
Externer Inhalt
Schade, auch schon vorbei die gute alte Weltuntergangszeit. Wahrscheinlich haben sie deshalb das erst im August veröffentlicht?
14.04.2013 um 03:33Aaaahrggg , so läuft der Hase ...
erst blau machen, dann nachhaken, untergründig durchfädeln und zum Schluss fallenlassen...
und dann auch noch Gummibärchen wollen. Grummel grummel, na gut ...
Aber nicht alle auf einmal!!!
Aprobos Kinder, ich habe da einen schönen Film für Euch:
http://www.alluc.org/documentaries/watch-babies-2010-online/200052.html (Archiv-Version vom 05.02.2013)
oder
http://www.putlocker.com/file/0EF0D480AEAC91C8#
Schlaf schön, ich pass hier schon auf...
lg Sunna
erst blau machen, dann nachhaken, untergründig durchfädeln und zum Schluss fallenlassen...
und dann auch noch Gummibärchen wollen. Grummel grummel, na gut ...
Aber nicht alle auf einmal!!!
Aprobos Kinder, ich habe da einen schönen Film für Euch:
http://www.alluc.org/documentaries/watch-babies-2010-online/200052.html (Archiv-Version vom 05.02.2013)
oder
Schlaf schön, ich pass hier schon auf...
lg Sunna
14.04.2013 um 04:31@nogo
Party
Party
Ich Bin Dein Gummibär - Full German Version - The Gummy Bear Song
Externer Inhalt
14.04.2013 um 04:39Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen
14.04.2013 um 04:48@Dr.Manhattan, @Birkenschrei, @elfenpfad, @evadarnes, @Kc, @killimini, @panurg, @wannenwichtel, @.lucy., @rockandroll, @the_georg, @Mystera, @Bundeskanzleri, @eisenhans, @Saphira, @TinaMare, @2Elai, @pprubens, @nogo, @Funzl, @Om, @cronoz, @weisse_Wölfin, @Missesfee
Ich möchte nicht blähen und blöcken, nicht aufbähen und keine Blähungen, nur, der Thread braucht frisches Blut, eine breitere Basis. Wenn ihr so gütig wärt und mir eine Person eures Vertrauens benennen würdet, dann würde ich diese gerne als neuen Teilnehmer oder Teilnehmerin begrüßen. Probieren geht über studieren.
Ich möchte nicht blähen und blöcken, nicht aufbähen und keine Blähungen, nur, der Thread braucht frisches Blut, eine breitere Basis. Wenn ihr so gütig wärt und mir eine Person eures Vertrauens benennen würdet, dann würde ich diese gerne als neuen Teilnehmer oder Teilnehmerin begrüßen. Probieren geht über studieren.
Ähnliche Diskussionen