Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen
14.04.2013 um 20:03Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen
14.04.2013 um 20:06Hallo solis,
ich kenne keinen Euler und daher sein e nicht. Die Spirale habe ich bei Google bild gefunden und weiß nicht mehr, was ich eingab. Ich habe jetzt richtig für Dich gesucht. :D Und einen Blog mit diesem Namen "Leben, Lieben, Machen" gefunden, da habe ich dann auch die Wollkugelspirale wiedergefunden. Juchhuuu
http://lebenliebenmachen.blogspot.de/search/label/Verspieltes
Ich habe sie unter der Rubrik "Verspieltes" gefunden.
Erzahlt mal was zur Spirale. Ich weiß nur, dass sie ein Symbol des Lebens ist. Aber ich weiß nicht warum. Wer ist Euler?
Ich will me(h)(e)r
Rauchen habe ich versucht aufzugeben, indem ich versuchte, nicht mehr zu rauchen. Das Zeug ist stärker als ich, glaube ich.
seufz.
Liebe Grüße an @all e
;) Sunna
ich kenne keinen Euler und daher sein e nicht. Die Spirale habe ich bei Google bild gefunden und weiß nicht mehr, was ich eingab. Ich habe jetzt richtig für Dich gesucht. :D Und einen Blog mit diesem Namen "Leben, Lieben, Machen" gefunden, da habe ich dann auch die Wollkugelspirale wiedergefunden. Juchhuuu
http://lebenliebenmachen.blogspot.de/search/label/Verspieltes
Ich habe sie unter der Rubrik "Verspieltes" gefunden.
Erzahlt mal was zur Spirale. Ich weiß nur, dass sie ein Symbol des Lebens ist. Aber ich weiß nicht warum. Wer ist Euler?
Ich will me(h)(e)r
Rauchen habe ich versucht aufzugeben, indem ich versuchte, nicht mehr zu rauchen. Das Zeug ist stärker als ich, glaube ich.
seufz.
Liebe Grüße an @all e
;) Sunna
14.04.2013 um 20:13Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen
14.04.2013 um 20:21@nogo
Ich mag übrigens nur Gummibärchen OHNE GELATINE
nogo schrieb:@elfenpfadNa hör mal, das fragst DU mich tzzz - In Deinem reingestellten Gummibärchen - Bild fehlte doch das blaue Bärchen - obwohl Du doch vorher so für die Durchmischung der Farben plädiert hast, und ich würde sagen, zu Recht ;)
zum Glück mag ich keine Gummibären essen, weder bunte noch blaue. Der blaue tut mir leid. was ist ihm passiert? Blaubeerfarbe oder ein E?
Ich mag übrigens nur Gummibärchen OHNE GELATINE
14.04.2013 um 20:24@saba_key
saba_key schrieb:Wie wäre es, den Abend auf dieser Terrasse bei etwas verdorbenem (vergorenem)Traubensaft, Shrimpssalat mit Thousand-Island-Dressing und Knobibaguette ausklingen zu lassen?Also, ohne die Hochhäuser im Hintergrund, des Shrimpsalates ( ich nehm dafür Karotten, Randen und Löwenzahnsalat ) - bin ich dabei ;)
14.04.2013 um 20:27@saba_key
Wunderbare Aussicht- aber auch in meinem WZ..ich geh auch auf meinen Balkon gleich noch..
Mein Ava ist ein Regenbogen-selbst fotographiert..
Wunderbare Aussicht- aber auch in meinem WZ..ich geh auch auf meinen Balkon gleich noch..
Mein Ava ist ein Regenbogen-selbst fotographiert..
14.04.2013 um 20:30saba_key schrieb:Aussicht gestern von Maria Lindenberg auf das Unteribental und den Feldberg, der noch bis in den Sommer hinein weiß sein wird.Nachtrag @saba_key
das sieht ja wie im Schweizerländli aus, so ähnlich sieht es bei mir ringsherum aus, und gegenüber habe ich einen ca 1000 m hohen noch schneebedeckten Berg
14.04.2013 um 20:35@nogo
aber das ist so wunderbar, keine stinkende Kleider mehr, die Wohnung riecht besser, die Wände bleiben länger weiss - sogar Küsse schmecken besser, falls ein Kusspartner vorhanden ;)
nogo schrieb:Rauchen habe ich versucht aufzugeben, indem ich versuchte, nicht mehr zu rauchen. Das Zeug ist stärker als ich, glaube ich.Aber es lohnt sich echt, durchzuhalten, glaub mir. Es ist zwar megaschwer jo, und die letzte Zigarette, die am Morgen zum Frühstückskaffee das ist tierisch ----
aber das ist so wunderbar, keine stinkende Kleider mehr, die Wohnung riecht besser, die Wände bleiben länger weiss - sogar Küsse schmecken besser, falls ein Kusspartner vorhanden ;)
14.04.2013 um 20:38@saba_key
Eigentlich wollte ich aber eine Feder als Ava.. wenn das jetzt so wirkt wie eine, ist das ja super :)
Merci
Eigentlich wollte ich aber eine Feder als Ava.. wenn das jetzt so wirkt wie eine, ist das ja super :)
Merci
14.04.2013 um 21:14@elfenpfad
Es hört sich so an, als ob auch Du mal geraucht hast. Du scheinst nachvollziehen zu können, wie schwer es ist. Was hat Dich zum Aufhören gebracht und wie hast Du es angestellt?
@saba_key
Hypnose habe ich schon versucht - keine Chance, ich bin nicht hypnotisierbar, anscheinend. :D
:D Sunna
elfenpfad schrieb:Aber es lohnt sich echt, durchzuhalten, glaub mir. Es ist zwar megaschwer jo, und die letzte Zigarette, die am Morgen zum Frühstückskaffee das ist tierisch ----Zum Glück habe ich es geschafft, nur noch draussen zu rauchen, das ist schon einmal ein kleiner Fortschritt.
Es hört sich so an, als ob auch Du mal geraucht hast. Du scheinst nachvollziehen zu können, wie schwer es ist. Was hat Dich zum Aufhören gebracht und wie hast Du es angestellt?
@saba_key
Hypnose habe ich schon versucht - keine Chance, ich bin nicht hypnotisierbar, anscheinend. :D
:D Sunna
14.04.2013 um 21:56@nogo
Das Comic trifft zu.
Ich bin vielleicht hypnotisierbar, aber möchte nicht. Wer weiß, was ich alles so erzähle.
Das Comic trifft zu.
Ich bin vielleicht hypnotisierbar, aber möchte nicht. Wer weiß, was ich alles so erzähle.
14.04.2013 um 23:17@saba_key
@nogo
@Om
@elfenpfad
@Kc
@evadarnes
@rockandroll
Guten Abend liebe Mitglieder der Schutzvereinigung! :)
Ich bin ganz neu und noch etwas schüchtern. Wenn Ihr etwas über mich wissen wollt, fragt ruhig! :)
@saba_key
Nochmals vielen Dank für die Einladung!
@nogo
@Om
@elfenpfad
@Kc
@evadarnes
@rockandroll
Guten Abend liebe Mitglieder der Schutzvereinigung! :)
Ich bin ganz neu und noch etwas schüchtern. Wenn Ihr etwas über mich wissen wollt, fragt ruhig! :)
@saba_key
Nochmals vielen Dank für die Einladung!
14.04.2013 um 23:20@saba_key
Wenn du nicht hypnotisiert werden willst, dann bringst du eigentlich auch den wichtigsten Punkt der ,,Nichthypnotisierbarkeit" mit ;)
Wenn du nicht hypnotisiert werden willst, dann bringst du eigentlich auch den wichtigsten Punkt der ,,Nichthypnotisierbarkeit" mit ;)
14.04.2013 um 23:27Die Schutzvereinigung der arglosen Poeten und Poetinnen
14.04.2013 um 23:28@Kc
Was habe ich für eine Krankheit, ich möchte nur noch nachdenken, philosophieren und dichten?
Faulheit?
Was habe ich für eine Krankheit, ich möchte nur noch nachdenken, philosophieren und dichten?
Faulheit?
14.04.2013 um 23:32@nogo
Ich muss mich erst selbst wieder damit befassen. Unter Umständen sollte man auch die komplexen Zahlen hinzuziehen.
=>Die Zeit ist eindimensional, die Zahl ist zweidimensional, der Raum ist dreidimensional.
Ich muss mich erst selbst wieder damit befassen. Unter Umständen sollte man auch die komplexen Zahlen hinzuziehen.
=>Die Zeit ist eindimensional, die Zahl ist zweidimensional, der Raum ist dreidimensional.
14.04.2013 um 23:34@sharena
Hat dir ein böser Mensch schon einmal eine Rechenaufgabe gegeben, von der du überzeugt warst, dass sie nicht lösbar war?
Hat dir ein böser Mensch schon einmal eine Rechenaufgabe gegeben, von der du überzeugt warst, dass sie nicht lösbar war?
Ähnliche Diskussionen