@eisenhans Du zeigst uns Türen, mit immer neuen Perskeptiven und läßt uns in deinen Kopf schauen. Manche Türe führt in die jüngste Vergangenheit und wenn man sie aufstösst, schaut man sich selbst an, aus den Augen eines Springteufels
:), oder besser, das häßliche Wort pc-mäßig abgeledert, eines Derwisch, eines Springers des Präteritums, eines Pferdes, eines Präteriepferdes, eines Einhorns, eines Pferdes Kopfes Anatomie, eines eigenes Universums, Universum, Hilversum, ergo sum, Ergotherapie, Musiktherapie, Musik, la musica, la muse, von ihr geküßt, unvollendet:
Ich & Ich - Universum Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Universum - uni versum - uni verso - uni in verso - in verso uno - in verso uno veritas - in vino veritas?
in verso veritas solis?
=>In verso veritas solus.
Im Einklang ist die einzige Wahrheit.
=>Die Harmonie ist eine einzige Wahrheit.
(Bitte nie das "in" vergessen, denn ihr seid insider und nicht outsider!)
@2Elai Der Geistkörper sei mit dir. Und mit mir. Gräm dich nicht, es ist alles nur geklaut, die Körperklauer haben die 98% zu 101% unterwandert! Sie nehmen alles von uns, das ist nur der Corpsgeist, der sich an unserer Lust berauscht und an unserer Inspiration. Umgekehrte Richtung gibt es nur Stangenware. So wie die Biene Honig macht und Zuckersirup erhält. Ein Etikettenschwindel ohne Ende und Etikette,
Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium!
Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt,
alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen!
Und dann kommt das übliche, höchsstehende Bla, Bla, ich schreibe es für flam, der ganz feuer und flamme ist für das feuer, weil f, der sechste Buchstabe im Alpahbet ist, e ist der fünfte für euler, eule, Zahl e, 30, was 5*6 is. Oder aaa, triple a, was 666 ist und bei den Banken der höchste Wert ist, und die american automotive association
:).
@eisenhans Wie machst du den Namensspoiler, gib mir n Tipp, dann ess ich n Broiler. Also noch mehr Musik vom Broilerspoiler vulgo Bürzel, vulgo pullus verso.
Seid umschlungen Millionen:
Silbermond - Kartenhaus Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Christina Stürmer - Millionen Lichter (official Video)
Externer Inhalt
Million + Illusion = Millision. Wir sind alle Millisionäre. Wir wollen die Million von Jauch, er hat uns millionisiert. Wir waren Visionäre, das war die Ur-version der Millionsionäre.