@saba_key @eisenhans @elfenpfad @Mystera @Dr.Manhattan Einen warm-bunt-eis-blumigen guten Morgen Euch
:)elfenpfad schrieb:Setzen wir nun alle drei einmal nebeneinander E L F - dann kommen wir sogar zu einer Zahl, nämlich der 11.
Und diese gilt in der Numerologie als die Meisterzahl, diejenige, die über die vollkommene 10 hinaus geht. Die 11 symbolisiert also den Ausbruch aus einem geschlossenen System heraus, sie beeinhaltet also enorme Willenskraft :)
Herausragend!
So wie das Hexeneinmaleins:
saba_key schrieb:Das Hexeneinmaleins
Du musst verstehn!
Aus eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehn,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex,
Mach Sieben und Acht,
So ist´s vollbracht;
Und neun ist Eins,
Und Zehn ist keins,
Das ist das Hexen-Einmaleins!
Sollte Goethe das wirklich geschrieben haben, dann fällt mir dazu ein, daß Goethe in einer Loge war und sich R. Steiner seinen Abhandlungen gewidmet hat. Goethe war ein Illuminat.
Aus 1 mach (mit der einfachen Null) 10 ... die Qualität bleibt dieselbe - die Quantität hat sich verändert. (Multiplikation mit "N-ICH-ts). Somit ist die 10 die 0.
Und 2 laß geh´n .... die 2 kann nicht mit 1² (oder einer x-beliebigen Hoch-Zahl) zur 2 werden, sondern nur mit 1 + 1 (Addition von 1 Gleichem/Dasselbe 1) 1 x 2 gilt nicht .)
Und 3 mach gleich ...... GOTT - ICH - SATAN ... sind alle "gleich", jedoch nicht dieselben.
Jeder versteht den anderen! So wie das E das L und das F "versteht" und akzeptiert.
ELFEnpfad
:)Da ELF entweder 3 Buchstaben sind, oder die 11 zwei Zahlen ... (eigentlich müssten wir schreiben: 10 + 1 (101) ... doch das geht hier ja nicht
:)So könnte es sein:
Die 1 ist Gott - ICH ist die 0 - Die andere 1 ist Satan
Wir sind die MITTE - Mitte ist H .... wir sind die Querverbindung.
So bist du reich ..... wenn du verstehst.
Wenn aller materieller Reichtum, Natur und Körper weg ist (körperlicher Tod), dann ist man um seine spirituell-geistigen Beziehungen "froh", da sich im Geiste nur Beziehungen aufrechterhalten.
Aus 5 mach 6 .... !!!??? ... da gibt es große Spielräume
:) Die 9 ist 1 - weil die 10 die 0 ist.
Das ist die Grundregel der Mathematik.