Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:22Gut jetzt weiss ich Bescheid.
Der Tag ist gerettet. :)
Der Tag ist gerettet. :)
univerzal schrieb:btw, hatte Hauswirtschaft in der Schule, aber da kamen wir Jungs leider nicht aus. Aber ein Omelett kriege ich heute noch hin.Oh man... ich hatte in Hauswirtschaft eine 3 und in Technik und Werken eine 2 O.O
brummdilda schrieb:Dann schau dir einfach die Welt an und achte Bewusst auf die Unterschiede.Noch mal zum 1000sten MAL - ICH weiß nicht was Du meinst und da du nicht in der Lage bist das einfach aufzuschreiben was du meinst nehme ich an, dass du es selber nicht weißt. Du meinst eine ominöse Weibliche/Männliche Aura die man spürt wenn man sich konzentriert
brummdilda schrieb:Gut, dass es auch schlaue Leute auf der Welt gibt.Wenn du auch so schlau bist, was machst du so beruflich, was hast du so erreicht?
intro schrieb:An den Problemen, die die Gesellschaft mit Intersexuellen haben, wird klar, wie sehr sie sich einem dichotomen (zweigeteilten) Denken verpflichtet fühlt. Es fällt der Gesellschaft nichts anderes ein als die Stereotypen zweier Geschlechter.Und genau das ist das Problem, danke für das erneute Reinkopieren des Textes :)!
C8H10N4O2 schrieb:Du meinst eine ominöse Weibliche/Männliche Aura die man spürt wenn man sich konzentriertNun ja. Man kann es wohl so ausdrücken, wenn man die Unterschiede nicht sieht oder nicht sehen will.
brummdilda schrieb:Fragen zu meiner Person beantworte ich nicht.Würd ich auch nicht an deiner Stelle. :troll: