@StUffz Ich persönlich stehe auch eher auf den Typ Henning Baum vom Aussehen her
:D. Ich mag dieses glatte und eitele auch nicht und mich würde es nerven, wäre mein Partner so. Ich mag allgemein den übertriebenen Körperkult und das ganze Drama um "Schönheit" nicht. Aber wem der Schuh passt, der soll ihn anziehen
:)! Nicht mein Bier, wie du schon sagst. Ich glaube dein ehemaliger Beruf war auch sau interessant, was? Find es immer interessant, wenn du Anekdoten davon erzählst
:). Und ja, wahrscheinlich ist das nichts für Menschen, die einmal die Woche zur Maniküre gehen. Muss es ja auch nicht, gibt genug andere Berufe, in welche du vielleicht auch nicht reinpassen würdest. Genug Auswahl für alle ist ja durchaus da.
Aber gut zu wissen, dass du dich nicht in deiner Männlichkeit angegriffen fühlst und dich bedroht fühlst. Find es wirklich krass, was einige Herren hier für Panik haben. Die nehme ich denen auch ab! Nur ich verstehe es halt nicht. Immernoch nicht, nach etlichen Seiten. Wahrscheinlich ist das einfach eine emotionale, persönliche Kiste, die ich halt nicht kenne. Würde es aber trotzdem gerne nachvollziehen können
:).
@moric Und trotzdem hast du ein sehr ausgewogenes Weltbild. Trotz überforderter Ma und einem Testosteronüberschuss in der Familie ^^. Sind deine Brüder heute noch so, wie sie damals waren? Weil, du wirkst jetzt nicht wie DIE Testosteronschleuder auf mich
;).
DieSache schrieb:...ob Mann ob Frau, mir doch wurst, der Mensch in seiner Hülle zählt !
*zustimm*
@zidane Danke
:). Die Intention des TE kann ich mir auch durchaus vorstellen und ich kann auch verstehen, dass es verwirrt, wenn man es selber eigentlich ganz anders sieht.
Aber wieso dieses Drama? Wieso diese Weltuntergangsszenarien? Wieso diese Aggressivität? Das begreife ich nicht. Wieso werden hier Menschen beleidigt, die schlichtweg andere Lebensentwürfe für sich haben, wem nützt das?
Wirkt immer etwas hysterisch...Und dies überrascht mich etwas, ist Drama und Hysterie nicht weibsch
:troll:?!