@univerzal Muss und soll auch nicht jedem taugen. Verstehe ich total. Sollte aber jedem taugen dürfen, ohne dumm angemacht zu werden
:).
@BarbieUndKen
Und ja, es ist schön, dass er sensibel ist
:). Wills auch gar nicht missen. Er muss halt leider damit leben, dass er deswegen teilweise belächelt wird.
Und dich meine ich hier gar nicht, falls es so rüber kommen sollte
:). Du hast deinen Lebensentwurf und stehst dazu, find ich super. Du beleidigst ja auch niemanden o. Ä. Du wirkst dir deiner Sache sehr selbstsicher, tolerierst aber dennoch andere. Ist doch optimal.
@zidane Quasi Aggression als Schutzwall? Um die eigene Weltsicht zu schützen und zu zeigen, wer "Herr im Haus" ist? Mhh, ja, das macht Sinn. Man versucht halt mit "Gewalt" ein Weltbild aufrecht zu erhalten, welches aber offensichtlich nicht von allen geteilt wird. Was auch gut ist. Ich finde Vielfalt gut, auch wenn sie nicht deckungsgleich mit meiner Meinung sein sollte.
Nur wie stellen sich die Männer, die hier scheinbar wirklich Panik haben, vor, wie es laufen soll? Alle die anders denken, denken halt anders. Was sollte man daran ändern und wie? Man kann Menschen keine Meinung aufzwingen und sollte man es doch schaffen, verletzt man diese Person und nimmt denen die Freiheit selbst zu entscheiden. Das kann es doch auch nicht sein.