Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 04:08@weethas
weethas schrieb:Erwachsene Menschen würden mich verstehen. DEINE ELTERN würden mich verstehen. Solltest du alt genug sein, und nicht mehr zu hause wohnen, so wohnst du entweder auf der Strasse oder im betreuten wohnen. Finde ich schade. Glaub mir. Wasch dich. Verdiene Geld. Sei ein Mitglied der Gesellschaft.Na wenn du Erwachsen bist dann aber Gute Nacht :D
weethas schrieb:Da sind doch 2 Schichten. Eine davon ist besserJa 2 Schichten in DEINEN Augen vielleicht, ist alle nur oberflächlich, und meiner Erfahrung nach sind gerade die, die du als "bessere" Menschen hinstellt, spießige Langweiler mit denen man nicht viel anfangen kann...und btw für so einen Spruch hättest du im rl direkt ne Faust von mir bekommen ;)
weethas schrieb:Doch was ist "gut" daran, arbeitslos zu sein? Ungepflegt zu sein, keinen Job zu bekommen, aufgrund der Ungepflegtheit?Hab etwas in der Richtung behauptet? Und keinen Job zu bekommen wenn man ungepflegt ist, ist blödsinn. Ausser du meinst den typischen Penner von der Strasse mit "ungepflegt"
weethas schrieb:iese Unzufriedenheit mit sich selbst, lässt einen trinken, rauchen, kiffen oder sogar noch schlimmere Drogen konsumierenKomisch, ich kenne viele Kiffer, raucher und Leute die sich öfter mal was einschmeissen, alles zufriedene und glückliche Menschen die ein ausgefülltes Leben haben.
weethas schrieb:Wenn eine bestimmte Gesellschaftsschicht nichts gutes hat eine andere aber defninitv ein gutes Attribut besitzt, sagen wir, gesundheit und der damit verbundenen höheren Lebenserwartung, dann ist eine de facto besser.Es kommt nicht darauf an wie lange man lebt sondern wie man lebt ;)
weethas schrieb:Nur dumme Menschen sehen das nichtAlso für mich bist du oberflächlich und dumm...und hast garnicht kapiert worum es im Leben geht, aber naja bist ja bestimmt noch jung ;)