Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 01:45Mancher Topf hält der Hitze aber nicht stand und dann passt der Deckel auch nciht mehr. Oft erlebt sowas.
Waldkind schrieb: Vor allem aber haben grad die oberflächlichsten die größten Ansprüche.Diese Erfahrung mache ich auch gerade mal wieder. Nach anfänglicher Hochphase kristallisiert sich langsam ihr wahres Ich heraus. Keine Lust mehr auf Sex, und da bin ich spitze drin, stattdessen frisst sie mir den Kühlschrank leer und brüllt mich an ich solle sie ihn Ruhe lassen weil Berlin Tag und Nacht läuft. Ich liess sie das ausnahmsweise mal sehen. Ich bin nämlich eher gegen Fernesehen - ein guter Film klar. Und ich hab nen Haufen guter Film. Egal, auf jeden Fall hab ich die alte an den Haaren gepackt hab sie angebrüllt, dass sie so nicht mit mir zu reden hat hab sie auf den Flur geschmissen, ihre modernen,modischen,teuren und angesagten Stöckelschuhe und ihr modernes, modisches, teures und angesagtes Handy hinterher und hab die Tür zugeknallt. Nein, nein, ich suche meine Frau nach ganz Gewissen Kriterien aus. Ein Fehltritt und die haben sich disqualifiziert. Und man sagt, das Herz lernt nicht. Und ob. Mein Verstand sagt, wann mein Herz sich melden darf. Ab dann übernimmt mein Herz. Ich lasse niemals wieder zu dass mein Herz von Anfang an übernimmt! NIEMALS!!!!
DieSache schrieb:Im Grunde sollte es nicht nur um Äusserlichkeiten gehen die nur kaschieren und nen Schein erzeugen, aber ok, das hat sich wohl doch geändert...Live is a Stage!Das erste was du siehst ist die Hülle.... deswegen wird erst danach gesiebt und dann beim Ansprechen stellt sich erst raus ob diese leer ist. Das ist nun mal so~
CrvenaZvezda schrieb:Habe heute kurz mit meiner Freundin über dieses thema gesprochen und sie gefragt, ob sie es begrüssen würde, wenn ich plötzlich statt 10 minuten 2h im Bad verbringen würde, mir die nägel machen lassen würde, schminke verschmieren etc....Ich weiß nicht, ob du's schon gemerkt hast, aber das Thema lautet hier nicht:
Alles was sie dazu gesagt hat war.....gehts dir noch ganz gut?
Nee also echt.....wers mag, wie ne tunte umherzulaufen...und wer drauf steht.....soll es ruhig machen. Aber mit solchen sachen will ich ganz bestimmt nix am hut haben
weethas schrieb:ja das wird immer krasser sag ich euch. Das wird noch richtig schlimm.gibt es schon einen neuen termin für den untergang des abendlandes? ;)