@univerzalwah wasch dich
:)Okay Leute ich lasse mich herab und erleuchte euch. Bestimmt kann man nicht festlegen, was ALLE Frauen bzw. Männer für geschlechtsspezifische Verhaltensweisen haben.
Trotzdem behaupte ich, dass man einen Großteil schon in gewissen Punkten in geschlechtliche Schubalden stecken kann.(Also analogie jetzt einfach mal die Gaußglockenkurve herangezogen)
Männer:
-findet Autos toll
-Sport
Frauen:
-Shoppen, Schuhe
-sind oft redseliger
Der eine oder andere wird mich geißeln, aber bestimmte dinge treffen nun mal auf eine hohe geschlechtsbezogene Schnittmenge. Diese Liste von mir ist jetzt eigentlich nichts sagend, da es nur subjektiv von mir so aufgenommen ist, doch wenn man eine Umfrage machen würde, behaupte ich, dass es Punkte gibt die z.B. von über 40% der Frauen bzw. Männer gennant werden.
(Okay außgenommen ist jetzt sowas wie menstruieren oder so...:troll
:)Ich meine nicht die physischen Unterschhiede....die gibt es ja, wer das leugnet soll still sein
:troll:Viel interessanter sind die mit der Zeit durch Gesellschaft geschaffenen Unterschiede. Also Verhaltensmuster und Wertvorstellungen.
Deswegen würde ich als typisch männlich, bzw. weiblich einstufen, was auf die größte Schnittmenge trifft.
Jetzt brauchen wir nur eine Allmyumfrage
:troll: