Männer immer weiblicher
1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:00
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:00@CosmicQueen
Ich weiss, schlimm dass nun auch Frauen Fussball spielen dürfen. Sieht so Scheisse aus und macht keinen Spass, sich das anzusehen. Aber damit müssen wir männlichen Männer wohl leben.
Ich weiss, schlimm dass nun auch Frauen Fussball spielen dürfen. Sieht so Scheisse aus und macht keinen Spass, sich das anzusehen. Aber damit müssen wir männlichen Männer wohl leben.
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:01univerzal schrieb:Ich weiss, schlimm dass nun auch Frauen Fussball spielen dürfen. Sieht so Scheisse aus und macht keinen Spass, sich das anzusehen. Aber damit müssen wir männlichen Männer wohl leben.:troll:
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:01@catbone
Dann redet man von Mann oder Frau :)
Aber es soll ja Frauen geben die eine männlich bzw. maskuline Figur haben...
Dann redet man von Mann oder Frau :)
Aber es soll ja Frauen geben die eine männlich bzw. maskuline Figur haben...
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:01Frauenfussi ist ok.
Aber ich guck mir doch keine Kerle an.
Aber ich guck mir doch keine Kerle an.
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:02@brummdilda
Ich will dir da jetzt auch nicht ins Regal pissen :). Nicht falsch verstehen bitte. ICH hab in meiner Beziehung keinerlei Unterschied, ist einfach so. Natürlich unterscheidet sich die Anatomie. Aber vom Verhalten her entsprechen weder er, noch ich, irgendwelchen Geschlechtsbildern. Meine Eltern hingegen sind "typisch Mann" und "typisch Frau". So kenne ich auch andere Paare, die sind wie mein Mann und ich und Paare, wo es ganz klare Geschlechtsbilder gibt. Was unterscheidet uns, wieso gibt es da Unterschiede und dort nicht. Woher kommen die. Das interessiert mich wirklich, ohne Hintergedanken.
Und für mich ist es eben nicht klar und selbstverständlich. Weil ich es wie gesagt auch anders kenne und da frage ich mich dann, woher das alles kommt.
Ich will dir da jetzt auch nicht ins Regal pissen :). Nicht falsch verstehen bitte. ICH hab in meiner Beziehung keinerlei Unterschied, ist einfach so. Natürlich unterscheidet sich die Anatomie. Aber vom Verhalten her entsprechen weder er, noch ich, irgendwelchen Geschlechtsbildern. Meine Eltern hingegen sind "typisch Mann" und "typisch Frau". So kenne ich auch andere Paare, die sind wie mein Mann und ich und Paare, wo es ganz klare Geschlechtsbilder gibt. Was unterscheidet uns, wieso gibt es da Unterschiede und dort nicht. Woher kommen die. Das interessiert mich wirklich, ohne Hintergedanken.
Und für mich ist es eben nicht klar und selbstverständlich. Weil ich es wie gesagt auch anders kenne und da frage ich mich dann, woher das alles kommt.
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:02univerzal schrieb:Ich weiss, schlimm dass nun auch Frauen Fussball spielen dürfen. Sieht so Scheisse aus und macht keinen Spass, sich das anzusehen. Aber damit müssen wir männlichen Männer wohl leben.Man sieht klare Unterschiede, wenn es sich nicht um Profis handelt. Frauen laufen grundsätzliche alle gleichzeitig auf den Ball zu, während Männer sich taktisch aufstellen. Da ist schonmal ein Unterschied. Bitte nicht selbst belügen, jeder hatte mal Sportunterricht. ;)
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:04@brummdilda
Wie gesagt, sieht Scheisse aus, aber sie sollen trotzdem spielen dürfen. Deswegen sind sie nicht unweiblicher. Ausser Birgit Prinz vielleicht.
Daher sollte sich auch ein Kerl schminken dürfen. Wäre für mich kein Konzept, aber seinen Schwanz spreche ich ihm deswegen trotzdem nicht ab.
Wie gesagt, sieht Scheisse aus, aber sie sollen trotzdem spielen dürfen. Deswegen sind sie nicht unweiblicher. Ausser Birgit Prinz vielleicht.
Daher sollte sich auch ein Kerl schminken dürfen. Wäre für mich kein Konzept, aber seinen Schwanz spreche ich ihm deswegen trotzdem nicht ab.
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:05so siehts etwa aus
http://sportbild.bild.de/SPORT/Fotogalerien/allgemein/casillas-freundin-carbonero/fg-casillas-freundin-carbonero,templateId=renderLightBoxElement.html
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:05Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:05Mist falsches Bild
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:06Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:07so.what schrieb:Ich will dir da jetzt auch nicht ins Regal pissen :) . Nicht falsch verstehen bitte. ICH hab in meiner Beziehung keinerlei Unterschied, ist einfach so.Das gilt dann doch aber nur für das Verhalten innerhalb der Partnerschaft, also das alle Aufgaben geteilt werden etc. nicht für die Weiblichkeit oder Männlichkeit mit dem selbstverständlichen und daher nicht erklärbaren Verhalten.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:08@elten
Das frage ich mich gerade, wenn du nichtssagende Einzeiler im Dauerfeuer raushauen willst, dann bist du im Chat besser aufgehoben.
Das frage ich mich gerade, wenn du nichtssagende Einzeiler im Dauerfeuer raushauen willst, dann bist du im Chat besser aufgehoben.
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:08CrvenaZvezda schrieb:Lass es, für manche leute existieren keine geschlechter.Geschlechter gibt es ohne Frage.
Frauen haben zwei X-Chromosomen, eine Vagina, Brüste und Menstruieren. Männer haben ein Y-Chromosom, ein Penis, Bartwuchs und weidere sekundäre Geschlechtsmerkmale. Mir reicht das um beides auseinander zu halten :troll:
Ha! Nur weil der Nick einen weiblichen User suggiert, bist du gleich davon ausgegangen!!! Widerlegt alle deine vorherigen Theorien! :troll:Ich dachte ja, dass @brummdilda so "Geschlechter-Regeln-Treu" ist und da es in Deutschland -in der Regel (mit Ausnahmen) - so, dass man anhand des Namens das Geschlecht erkennen muss habe ich das daraus geschlussfolgert :troll:
Aber du weißt ja ich bin jetzt sowieso total verwirrt :cry:
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:09@univerzal
Ach so, ja stimmt, das liest man ja schon die ganzen letzten Seiten...also definierst du nichts mehr als weiblich oder männlich und dürfen aus deinem Wortschatz verbannt sein.
Ach so, ja stimmt, das liest man ja schon die ganzen letzten Seiten...also definierst du nichts mehr als weiblich oder männlich und dürfen aus deinem Wortschatz verbannt sein.
Männer immer weiblicher
18.02.2013 um 15:10brummdilda schrieb:Das gilt dann doch aber nur für das Verhalten innerhalb der Partnerschaft, also das alle Aufgaben geteilt werden etc. nicht für die Weiblichkeit oder Männlichkeit mit dem selbstverständlichen und daher nicht erklärbaren Verhalten.Das da wäre?
Mehr Details, merkst du denn nicht, dass wir nach deinem Wissen dürsten?