Fernbeziehung und sein Wert für euch
30.01.2013 um 20:35Doors schrieb: oder wartet bis zum Frühling und dann ab in den Wald. Vorsicht, Ameisen und Zecken!Geil! "Unser erstes Treffen im Wald zwischen Spinnen und Ameisen"
Doors schrieb: oder wartet bis zum Frühling und dann ab in den Wald. Vorsicht, Ameisen und Zecken!Geil! "Unser erstes Treffen im Wald zwischen Spinnen und Ameisen"
FrauLehrerin schrieb:Du kennst die Hintergründe und anderen Threads von toxic vielleicht nicht...Klar, aber wie ich das herausgelesen habe kennen die sich nicht im RL? Also würde ich da mit nicht so hohen Erwartungen hingehen und nicht die Pferde verrückt machen...
Wenn ich meinen Partner über alles liebe (angeblich tut sie das ja) und die Möglichkeit besteht sich zu treffen, kann man es doch den Eltern erzählen wenn man es ERNST meint oder seh ich das jetzt komplett falsch?
toxic90 schrieb:denn sie braucht immer jemand anderen bei sich, um sich zu trauen..zu schüchtern oder so..Oh Gott das wäre mir schon viel zu viel Kinderkacke und mir würde gar nicht der gedanke kommen auf was festes mit ihr. Aber jeder wie er mag.
Naja, im normalfall reagieren Eltern nicht so gelassen, wenn die 17 Jährige Tochter zu ihnen kommt und sagt "Mama, Papa - ich habe einen Freund. Er ist 22 Jahre und ja, ok.. wir kennen uns nicht. Ich habe ihm im Internet kennengelernt. Er hat auch vorgeschlagen, dass wir Sex in einem Hotel haben können aber wir meinen es ernst und deshalb kommt er am Wochenende hier her"Dann schleicht man sich ins Haus und Nachts wieder raus... habe ich auch so gemacht... Hotel ich bitte dich
Dick schrieb:Oh Gott das wäre mir schon viel zu viel Kinderkacke und mir würde gar nicht der gedanke kommen auf was festes mit ihr. Aber jeder wie er mag.Wir wissen ja nicht, wie toxic im RL ist, wenn er sich schon virtuell so benimmt, wie in seinen Threads :D
toxic90 schrieb: werd ich auch. das problem ist, erstmal muss ich sie dazu kriegen, dass sie sich traut mit mir allein zu skypen :D denn sie braucht immer jemand anderen bei sich, um sich zu trauen..zu schüchtern oder so..Mit 17 J ?
Latebrae schrieb:Wie kann man mit 22 so komisch sein, DAS ist die Frage!Möglich....Wenn ich toxic wäre würde ich da einfach mal zusehen, dass es zu einem Treffen kommt. Einfach hinfahren oder abschießen...
Das Mädchen wird ihn wohl einfach bloß verarschen. Oder ist genau so unreif wie er.