Fernbeziehung und sein Wert für euch
30.01.2013 um 21:02@Dick ja klar, aber die beweisen, dass sie nix zu verheimlichen hat und keine krummen dinge tut. es ist ernst mit mir, braucht aber länger, dass die blüte reift
toxic90 schrieb:es ist ernst mit mir, braucht aber länger, dass die blüte reift:D Du liiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Güte :D
Latebrae schrieb: Wir halten dich immer alle für bescheuert und hacken auf dir herum aber du erstellst immer wieder einen neuen dämlichen Thread :DLololol stimmt, das hab ich mir auch schon gedacht. Durchhaltevermögen hat er ja...
Latebrae schrieb:Und Toxic spricht schon von Liebe und einer Beziehung und fragt sich, ob sie ihm 200€ wert ist.. oh man.Deswegen hat er ja wohl meinen etwas überspitzten Post nicht verstanden vorhin ;) .
toxic90 schrieb:ich hab sie mal in der schule angerufen auf handy, stattdessen ging ihre fruendin ran und hat mit mir gesprochen, sie hat sich nicht getraut"Ey Jessica, da ist wieder dieser Depp am Handy, weisste, der in mich verknallt ist und den ich voll verarsche. Geh Du mal ran - aber stell auf mithören, damit unsere Mädelrunde was zu gackern hat."