Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernbeziehung und sein Wert für euch

336 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:48
Wenn ich solche Sache lese, frage ich mich, ob die Menschheit irgendwann vielleicht zu töffelig wird, um sich noch fortzupflanzen.
Müssen Mama und Papa denn bei allem zur Hand gehen?

Warum sucht man sich als Erwachsener so ein Mädel das, wenn die Angaben denn stimmen und sie den TE nicht grandios verarscht (oder er uns?) mit 17 nicht mal in der Lage ist, allein mit jemandem zu kommunizieren.

Ich werde alt. Ich verstehe die Jugend nicht mehr. Echt!


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:49
@bmo
Richtig.

@Doors
Keine Sorge, ich bin jung und verstehe die Jugend nicht.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:50
Komm Toxic erzähl noch was lustiges


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:50
@Doors
@Latebrae

Schließe mich an


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:51
@bmo Ich arbeite draufhin, mich mit ihr zu treffen, aber zuerst muss sie mit mir allein reden können, sie meint immer, sie kann mit jedem reden ,der vor ihr steht, aber nicht über cam. vielleicht hat sie einfach zu viel respekt vor mir? das kleine unerfahrene mädel gegen mich? naja


2x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:51
@bmo
Meine Freundin ist auch schüchtern gegenüber sowas :ask:
Beim ersten mal jedenfalls :}


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:52
Zitat von toxic90toxic90 schrieb: Ich arbeite draufhin, mich mit ihr zu treffen, aber zuerst muss sie mit mir allein reden können, sie meint immer, sie kann mit jedem reden ,der vor ihr steht, aber nicht über cam. vielleicht hat sie einfach zu viel respekt vor mir? das kleine unerfahrene mädel gegen mich? naja
Was ist das für ein Paradoxon? Will nicht über Skype reden....kann nur mit jemanden reden wenn er vor einem steht, aber treffen geht ja nicht..HÄÄÄ?Ö.ö


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:52
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:Ich arbeite draufhin, mich mit ihr zu treffen, aber zuerst muss sie mit mir allein reden können, sie meint immer, sie kann mit jedem reden ,der vor ihr steht, aber nicht über cam. vielleicht hat sie einfach zu viel respekt vor mir? das kleine unerfahrene mädel gegen mich? naja
Dann soll sie die Cam anfangs einfach aus lassen bis das reden normalität wurde. Kann das ganze nicht verstehen mit 17 ist man doch schon so weit das man sich traut mit einer Person zu reden.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:52
@toxic90
Es ist ja auch völlig in Ordnung und normal, dass man erstmal schüchtern ist und nicht gleich mit jedem camt und telefoniert, den man bloß durch's Internet kennt.
Aber wenn man sich so verhält ist man nicht zusammen. Wenn sie nicht mal so weit ist, dass sie mit dir telefonieren oder camen möchte, dann ist sie erst Recht nicht so weit, dass sie mit dir zusammen sein kann.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:53
Normal schreibt man erst...dann telen....dann evtl RL treffen/Oder Skype


1x zitiertmelden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:53
@bmo
Genau - aber ich hab nur einmal getelt bevor ich sie getroffen habe :P:


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:53
Zitat von bmobmo schrieb:Normal schreibt man erst...dann telen....dann evtl RL treffen
Und erst DANN ist man evtl zusammen.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:54
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Und erst DANN ist man evtl zusammen.
Wichtiger Punkt...hat der TS nicht was von Liebe gefaselt?Ö.ö


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:56
@bmo
Jaja, die voll totale Liebe sogar :D


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:57
@bmo

Das war aber die gefühlten 1000 anderen Threads !


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 20:58
@toxic90
Du, ich muss dir jetzt mal etwas wahres erzählen... tut mir leid das dich dies evtl desillusioniert:

Wenn jemand, den man nicht soooo wirklich persönlich kennt (also bisher nicht oder kaum live erlebt hat) und dieser jemand benutzt als Begründung "ich bin zu schüchtern um mich zu zeigen, zu sprechen oder mich zu treffen" ...
Dann bedeutet dies normalerweise das derjenige etwas verheimlicht (also garnicht die Person ist die sie ausgibt zu sein) oder das derjenige einen nur "warm" hält weil es amüsant ist


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:00
@slobber nein sie hat keine geheimnisse, ich kenn ihre freunde aus ihrer gegend und alles. alles fein, sie ist nur mega schüchtern das ist alles.


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:00
Chattest du mehr mit ihren Freunden per cam als mit ihr selbst?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:01
@toxic90

wie kannst du freunde aus ihrer gegend kennen wenn du 5h weg wohnst?? wahrscheinlich auch nur übers inet oder?


melden

Fernbeziehung und sein Wert für euch

30.01.2013 um 21:01
@Dick
Derselbe Gedanke :D


melden