@Soley Im Gegenteil. Ich verfolge hier quasi meinen Eigenen Fortschritt, sehe andere, die es auch schon ewig aushalten, ohne zigaretten. Ich denke, ich brauch dass, mich damit zu befassen.
:D Klingt komisch.
:DIch habe auch erst, nachdem ich mir sicher war, keine Zigarette mehr anzurühren, diesen Thread aufgemacht (Nach 9 Tagen war dass glaub ich, wenn ich mich Recht erinnere ^^)
Ich hatte immer die Angst, doch wieder Rückfällig zu werden, und mich in Grund und Boden zu schämen.
Jetzt weiß es wirklich auch der letzte, dass ich aufgehört habe, und ich werd den Teufel tun, mich irgendwo zu blamieren. Sei es bei Allmy oder sonstwo
;)@ChicagoBear Ich war nie ein Täglicher Kaffeekonsument. Seit ich aber meine Zigaretten weglasse, habe ich dass Gefühl, ich brauch morgens einfach "länger" um... wie soll ich sagen? "Warm" zu werden... "Wach" zu werden.
Die Morgendliche Zigarette fehlt eben (wenn auch unbewusst ^^)
Da fing ich an, diese fertigen Kaffeebecher wie blöde zu kaufen, und jeden Morgen einen zu trinken.
Seitdem fühl ich mich morgens nach einem Kaffee wie vor dem Rauchstopp. Charminbear hat dass auch schon spitz, und stellt ihn mir gleich eiskalt aus dem Kühlschrank neben das Bett, wenn ich die Augen öffne.
:DMensch, dass ist praktisch.
:D