Laucott schrieb:Eben und genau dieses "nicht mitbekommen" nervt unheimlich.
Wenn wir etwas anfangen/machen/tun, wie auch immer, wollen wir ja die Erfolge sehen/spüren.
Beim Sportarten wie Kraft o. - Ausdauerlauf bemerkt man die "kleinen Erfolge" auch erst nach und nach, so ist es beim Rauchen auch.
Erst nach Monaten bemerkt man schließlich wieviel Energy/Kraft man erlangt hat ... aber du hast Recht, wohl auch einer der Hauptgründe, warum soviel Menschen die Flinte ins Korn schmeißen - beim Rauchen wie beim Sport - eben das ist der feine-kleine Unterschied!
Laucott schrieb:Bleibt das aus ist es schwer am Ball zu bleiben.
Bemerkst du nun nach 2 Monaten nicht kleine Unterschiede? Z.B. das der Geschmackssinn sich verbessert hat, die Geschmacksknospen ( heißt das so?
:D ) sich erholen, der Genuss intensiver ist? Das Treppensteigen & Gehen/Tüten schleppen leichten fällt? Möglicherweise braucht der Körper bei 33 Jahren länger um sich zu regenerieren ... trotzdem müsste es schon Unterschiede geben^^
Laucott schrieb:Nach dem Essen hab ich zur Zeit meinen Mädels angeschlossen, nähmlich Dessert futtern :D.
Das tolle Ergebnis, 5 Kg oben drauf.
Da hatte ich leider Pech, hab kein Grammzugenommen obwohl ich es nötig hätte.
Die überschüssigen Pfunde verliert man in der Regel wieder, da man aktiver wird ... allerdings will ich nix versprechen
:P:Laucott schrieb:Heute genau sind es 2 Monate ;)
Glückwunsch
:Y:Die Tage hab ich auch gezählt, so um die 8 Monate, Tag für Tag (bin mir grade nicht sicher ob das stimmt ) ... und auch solange hat es letztlich gedauert bis diese Zwangsgedanken nach dem Essen verschwanden, wirst auch noch ne länger dran zuknabbern haben^^
Immer die Fäust weiter oben halten!
:D