Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 21:03Innerhalb von 24 h das zweite mal die Post geklaut - ein Brief per Einschreiben - Post sagt " zugestellt" - ich hab nichts unterschrieben und nichts bekommen - was für eine Drecks-Schweinerei
Pony2.4 schrieb:Als was gehen deine Mädels? *.*Ich hab keine Ahnung, da nix stattfindet, hab ich nix gekauft! Oo
Jule schrieb:da nix stattfindetKeine Umzüge? Hab mich da noch nicht mit befasst aber das wird meinen enttäuschen, er darf sein Star Wars kostüm nämlich nicht in den Kindergarten anziehen :'D in den Kindergarten geht er als Adler.
Pony2.4 schrieb:Keine Umzüge? Hab mich da noch nicht mit befasst aber das wird meinen enttäuschen, er darf sein Star Wars kostüm nämlich nicht in den Kindergarten anziehen :'D in den Kindergarten geht er als Adler.Also bei uns nicht. Das höchste der Gefühle ist einen Tag verkleiden in der Schule und im Kindergarten dürften Sie ab Donnerstag bis Dienstag dauerkostümiert sein :D
Pony2.4 schrieb:er darf sein Star Wars kostüm nämlich nicht in den Kindergarten anziehenWieso nicht? Oo
Jule schrieb:Wieso nicht?Kleine bekommen Angst und da er die dunkle Seite der Macht ist, befürchte ich, dass er die guten Kinder bekämpfen wird. :| :D
Pony2.4 schrieb:Kleine bekommen Angst und da er die dunkle Seite der Macht ist, befürchte ich, dass er die guten Kinder bekämpfen wird. :| :D:'D Spielverderber >.>
Pony2.4 schrieb:und da er die dunkle Seite der Macht ist, befürchte ich, dass er die guten Kinder bekämpfen wird. :|:|