Was nervt euch grade?
Seite 792 von 1.401vorherige 1 ... 692742782790791792793794802842892 ... 1.401 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
18.02.2022 um 22:23Obscurite schrieb:Ja habe ich zum Glück noch, der Fernseher ist noch nicht mal ein Jahr alt.Dann gehts ja noch. :)
Was nervt euch grade?
18.02.2022 um 23:32Ach Menschen 🤦🏼♀️😝 irgendwie bin ich wirklich unfähig sie zu verstehen 😐
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
18.02.2022 um 23:48Schluckauf.
Warum ? Hicks... :|
Warum ? Hicks... :|
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 10:17Schnauzbiber schrieb:Ich doch auch.klasse variante!
Hab sie auf der Heimfahrt an den Außenspiegel gehängt.
umweltbewusst wie ich nun dazu auch noch bin, lasse ich den SUV in letzter zeit
öfter stehen. daher schwenke ich die maske während ich gehe um sie zu lüften.
:D
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 11:15Elektroautos sind Scheißkübel 🤮😖
Meine bessere Hälfte bekommt oft Autos von seiner Firma, mit denen wir am Wochenende fahren dürfen. Meistens handelt es sich um fabrikneue oder Jungwägen mit wenigen Kilometer am Tacho
In letzter Zeit bekommen wir schon mehr Elektroautos, als Verbrenner 🤮
Das Positive an diesen Gefährten ist, dass sie eine Traum-Beschleunigung haben, weil Elektromotoren sofort maximales Drehmoment haben - dann sind wir aber schon fertig mit den Vorteilen
Wenn man (so wie wir) ordentlich schweißt mit ihnen, kann man zuschauen, wie die Batterie leer wird. Da protzt der Hersteller mit 400 oder 500 Kilometer Reichweite, aber wenn wir unsere Bergrallys machen oder einfach "ordentlich Gas geben" ist das Ding nach 200 Kilometer finito 😖
Bei meiner Wohnung habe ich keine Ladestation, deshalb steht der Kübel jetzt schon wieder (!) 3 Kilometer entfernt an der Ladestation. Das ist lästig.
Ich habe meiner bessern Hälfte eh schon gesagt, er soll nur mehr Verbrenner mitnehmen - das geht aber leider nicht, er muss oft den Kübel nehmen, den er hingestellt bekommt.
Meine bessere Hälfte bekommt oft Autos von seiner Firma, mit denen wir am Wochenende fahren dürfen. Meistens handelt es sich um fabrikneue oder Jungwägen mit wenigen Kilometer am Tacho
In letzter Zeit bekommen wir schon mehr Elektroautos, als Verbrenner 🤮
Das Positive an diesen Gefährten ist, dass sie eine Traum-Beschleunigung haben, weil Elektromotoren sofort maximales Drehmoment haben - dann sind wir aber schon fertig mit den Vorteilen
Wenn man (so wie wir) ordentlich schweißt mit ihnen, kann man zuschauen, wie die Batterie leer wird. Da protzt der Hersteller mit 400 oder 500 Kilometer Reichweite, aber wenn wir unsere Bergrallys machen oder einfach "ordentlich Gas geben" ist das Ding nach 200 Kilometer finito 😖
Bei meiner Wohnung habe ich keine Ladestation, deshalb steht der Kübel jetzt schon wieder (!) 3 Kilometer entfernt an der Ladestation. Das ist lästig.
Ich habe meiner bessern Hälfte eh schon gesagt, er soll nur mehr Verbrenner mitnehmen - das geht aber leider nicht, er muss oft den Kübel nehmen, den er hingestellt bekommt.
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 12:30Das der Phillip service nicht einfach sagt, man werde die Geräte austauschen, nein stattdessen soll man versuchen ein update beim Fernseher zu machen.
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 12:36Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 12:37Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 12:39Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 13:12Dass mich manche offensichtlich mit nen Informationsschalter verwechseln. 🙄
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 13:27Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 13:33Hallo erstmal @Nashira :)
Ne, hier nicht. Du hast's schon richtig geschrieben; berufliches Umfeld.
Im Normalfall stört's mich ja nicht, aber wenn ich im Krankenstand bin, ist eher unangebracht.
Ne, hier nicht. Du hast's schon richtig geschrieben; berufliches Umfeld.
Im Normalfall stört's mich ja nicht, aber wenn ich im Krankenstand bin, ist eher unangebracht.
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 13:39@-Anna-
Das darfst du nicht zulassen, dein Chef oder deine Kollegen*innen dürfen dich nicht telefonisch einspannen wenn du einen Krankenschein hast! Ich würde mir das verbitten, geh doch nicht ans Telefon. ;)
Ist gut gesagt von außerhalb, wenn man die Situation nicht kennt, ich weiß. ^^
Gute Besserung für dich 💐
Das darfst du nicht zulassen, dein Chef oder deine Kollegen*innen dürfen dich nicht telefonisch einspannen wenn du einen Krankenschein hast! Ich würde mir das verbitten, geh doch nicht ans Telefon. ;)
Ist gut gesagt von außerhalb, wenn man die Situation nicht kennt, ich weiß. ^^
Gute Besserung für dich 💐
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 13:46@Nashira
Wenn ich so wie momentan, länger außer Gefecht gesetzt bin, dann habe ich immer eine Vertretung.
Aber manchmal ruft man dann trotzdem bei mir an. Aber will ja nicht hier "herumjammern", sonst finden sich wieder einige, die sich drüber lustig machen. ;)
Danke, für die Besserungswünsche! 🤗
Dir wünsche ich einen tollen Tag und ein geruhsames Wochenende! 🌻
Wenn ich so wie momentan, länger außer Gefecht gesetzt bin, dann habe ich immer eine Vertretung.
Aber manchmal ruft man dann trotzdem bei mir an. Aber will ja nicht hier "herumjammern", sonst finden sich wieder einige, die sich drüber lustig machen. ;)
Danke, für die Besserungswünsche! 🤗
Dir wünsche ich einen tollen Tag und ein geruhsames Wochenende! 🌻
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 13:49Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 14:58Nasenbluten 🙄
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 15:06@Obscurite
Haben mit unserem phillips auch Probleme. Glaub schon 3 Updates runtergezogen und jetzt geht das ambilight nicht mehr 🤬
Haben mit unserem phillips auch Probleme. Glaub schon 3 Updates runtergezogen und jetzt geht das ambilight nicht mehr 🤬
Was nervt euch grade?
19.02.2022 um 15:14@Morrigan1987
Na super. Ich verstehe auch nicht, warum ich ein update drauf machen soll, wenn ich doch eh nichts mehr sehe. Da ist irgendwas kaputt gegangen, naja mal schauen was der Techniker dann sagt. Mit Phillips war ihr eigentlich immer zufrieden.
Na super. Ich verstehe auch nicht, warum ich ein update drauf machen soll, wenn ich doch eh nichts mehr sehe. Da ist irgendwas kaputt gegangen, naja mal schauen was der Techniker dann sagt. Mit Phillips war ihr eigentlich immer zufrieden.