Was nervt euch grade?
11.05.2022 um 12:40:note: Tierschutz anrufen
Hallo! Als ob ich es jemals auf Farbe abgesehen habe/hätte. Also echt etz. :)univerzal schrieb:Naja, wer dahingehend ohne Altlasten ist, der werfe den ersten Stein :D
Ich würd auf Anhieb 2500 Beiträge von mir finden, die ich heute so nicht mehr stehen haben wollte :'DCarietta schrieb:Hallo! Als ob ich es jemals auf Farbe abgesehen habe/hätte. Also echt etz
Darf es mich trotzdem nerven? Hier und Heute :Duniverzal schrieb:Klar :D Will sagen: Gabs schon immer
Sag nix, mir geht es ja oft auch so. Ich mach dann für mich diesen hier :palm:Streuselchen schrieb:Ich würd auf Anhieb 2500 Beiträge von mir finden, die ich heute so nicht mehr stehen haben wollte :'D
Doch!univerzal schrieb:Nein :D
Den mache ich nicht.Carietta schrieb:Sag nix, mir geht es ja oft auch so. Ich mach dann für mich diesen hier :palm:
Ja,was denn nu, hmmm? *Skeptisch gugg*Streuselchen schrieb:Nein Oo
.... Toll, ich mochte Streuselchen :cry:
BONGO! LOGISCH! :lv: *rot werd*Streuselchen schrieb:Wenn das unter uns bleibt, dann bleib ich Streuselchen
Wen soll ich gesehen haben? Ich seh nie etwas! Spoileraußer Butterbrote!Streuselchen schrieb:aber wenn einer fragt, du hast mich nicht gesehen Oo
*Hier, bitte sehr* >> *Butterbrot, sanft gesalzen auf einem Holzteller aus einheimischen Holz rüber schieb*Streuselchen schrieb:Ich würd eins nehmen mit nem bisschen Salz :) *.*
*wink* gut'n!