Was nervt euch grade?
24.05.2022 um 18:16Morrigan1987 schrieb:Aber dann würden mich meine Nachbarn grad auch verfluchenNachbarn sind grundsätzlich doof!
Warum?
Weil sie ATMEN! DAS ist schon mal der erste von mindestens 345321 Gründen - JAWOLL!
Morrigan1987 schrieb:Aber dann würden mich meine Nachbarn grad auch verfluchenNachbarn sind grundsätzlich doof!
Funzl schrieb:Nachbarn sind grundsätzlich doof!Da stimme ich dir zu… 😅
Erdenbewohner schrieb:Da stimme ich dir zu…:bier:
Morrigan1987 schrieb:Und dann machen sie noch Lärm.Genau...als ob der Lärm alleine nicht schon reichen würde neee - müssen sich die Doofidoof-Nachbarn auch ncoh mit dazu gesellen^^
UNERHÖRT!!!!!!
Fellatix schrieb:Glaubst du, das Ergebnis wäre eindeutig und klar?Nein, auf keinen Fall :D Wie kommst Du bloß darauf?
Fellatix schrieb:Aber hier weiß man nie :DEben! Du kennst doch:"Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein..." :D
Fellatix schrieb:Ich mach die Umfrage aber nicht :DJa, vermutlich besser. :'D s.o.
Fellatix schrieb:Umfrage: Team Depp oder Team Heard?Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sich auf eine Seite zu stellen.
DerHilden schrieb:Niemand hier kennt einen von beiden wirklich als Menschen und niemand kann beurteilen, was während deren Beziehung abging.Da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen.
Dieses "Ich bin Team Depp/Heard" ist einfach nur Ausdruck der Toxizität, die mittlerweile von Social Media ausgeht.