Was nervt euch grade?
24.05.2022 um 18:16Nachbarn sind grundsätzlich doof!Morrigan1987 schrieb:Aber dann würden mich meine Nachbarn grad auch verfluchen
Warum?
Weil sie ATMEN! DAS ist schon mal der erste von mindestens 345321 Gründen - JAWOLL!
Nachbarn sind grundsätzlich doof!Morrigan1987 schrieb:Aber dann würden mich meine Nachbarn grad auch verfluchen
Da stimme ich dir zu… 😅Funzl schrieb:Nachbarn sind grundsätzlich doof!
:bier:Erdenbewohner schrieb:Da stimme ich dir zu…
Genau...als ob der Lärm alleine nicht schon reichen würde neee - müssen sich die Doofidoof-Nachbarn auch ncoh mit dazu gesellen^^Morrigan1987 schrieb:Und dann machen sie noch Lärm.
UNERHÖRT!!!!!!
Nein, auf keinen Fall :D Wie kommst Du bloß darauf?Fellatix schrieb:Glaubst du, das Ergebnis wäre eindeutig und klar?
Eben! Du kennst doch:"Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein..." :DFellatix schrieb:Aber hier weiß man nie :D
Ja, vermutlich besser. :'D s.o.Fellatix schrieb:Ich mach die Umfrage aber nicht :D
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sich auf eine Seite zu stellen.Fellatix schrieb:Umfrage: Team Depp oder Team Heard?
Da kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen.DerHilden schrieb:Niemand hier kennt einen von beiden wirklich als Menschen und niemand kann beurteilen, was während deren Beziehung abging.
Dieses "Ich bin Team Depp/Heard" ist einfach nur Ausdruck der Toxizität, die mittlerweile von Social Media ausgeht.