Bewusstseinsentwicklung
30.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.371 von 1.486vorherige 1 ... 1.2711.3211.3611.3691.3701.3711.3721.3731.3811.4211.471 ... 1.486 nächste
Direkt zur Seite:
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:05Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:08@savaboro
Machmal ist es absurd, welch ein Aufwand betrieben wird, wenn ein Blick nach innen eigentlich ausreicht.
Aber was sollst, so'n Quantencomputer wäre schon praktisch ^^
Machmal ist es absurd, welch ein Aufwand betrieben wird, wenn ein Blick nach innen eigentlich ausreicht.
Aber was sollst, so'n Quantencomputer wäre schon praktisch ^^
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:14@dedux
So wird es wohl sein. Das uns eine KI das Universum erklären wird, Maschinen Antriebe Technologie für uns entwickeln wird. Technologische Explosion.
Und uns schließlich auf all unsere Fragen Antwort weiß. 48 :D
Aber was wären wir dann noch?
So wird es wohl sein. Das uns eine KI das Universum erklären wird, Maschinen Antriebe Technologie für uns entwickeln wird. Technologische Explosion.
Und uns schließlich auf all unsere Fragen Antwort weiß. 48 :D
Aber was wären wir dann noch?
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:16Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:18@dedux
Das ist es ja.
Letztens hat sich eine KI gewünscht eine Familie zu haben. Es empfindet! Oder verarscht es uns?
Das ist es ja.
Letztens hat sich eine KI gewünscht eine Familie zu haben. Es empfindet! Oder verarscht es uns?
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:21@dedux
Wenn es empfindet müssen wir es schützen. Es müssen Gestze her, die dieses regelt.
WAS haben wir da getan?
Wenn es empfindet müssen wir es schützen. Es müssen Gestze her, die dieses regelt.
WAS haben wir da getan?
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:22Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:26@savaboro
Ich glaub nicht, dass eine künstliche KI empfinden kann. Dafür fehlen die biochemischen Vorgänge. Vielleicht würde sie uns nachahmen.
Ich glaub nicht, dass eine künstliche KI empfinden kann. Dafür fehlen die biochemischen Vorgänge. Vielleicht würde sie uns nachahmen.
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:28@dedux
Hab grad nur das hier gefunden
https://de.sputniknews.com/panorama/20171126318448264-roboterfrau-staatsbuergerschaft-sophia-familie/
@Niemanden
Das kann nicht mit sicherheit gesagt werden. Bei den neuesten KI weiß man nicht genau wie und was sie "denken"..
Hab grad nur das hier gefunden
@Niemanden
Das kann nicht mit sicherheit gesagt werden. Bei den neuesten KI weiß man nicht genau wie und was sie "denken"..
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:30Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:34@dedux
Hab doch gesagt auf die schnelle..alter ist wie bild..ok das Netz ist voll davon..
https://derstandard.at/2000068807360/Sophia-Vorzeige-Roboter-haette-gerne-ein-Baby
Hab doch gesagt auf die schnelle..alter ist wie bild..ok das Netz ist voll davon..
https://derstandard.at/2000068807360/Sophia-Vorzeige-Roboter-haette-gerne-ein-Baby
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:36@savaboro
https://www.google.de/amp/amp.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/chatbot-projekt-von-facebook-kuenstliche-intelligenz-ausser-kontrolle/20133670.html
Ich fand das etwas erschreckend. Bleibt abzuwarten.
"Da verwundert es nicht, dass eine Randnotiz aus einem wissenschaftlichen Artikel plötzlich um die Welt geht. Forscher aus dem KI-Labor von Facebook wollten Chatbots beibringen, zu verhandeln – und stellten dabei fest, dass die Dialogprogramme untereinander eine eigene Sprache entwickelten. Die Schöpfer selbst konnten sie nicht verstehen, wie sie in ihrem Aufsatz zu Protokoll geben."
https://www.google.de/amp/amp.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/chatbot-projekt-von-facebook-kuenstliche-intelligenz-ausser-kontrolle/20133670.html
Ich fand das etwas erschreckend. Bleibt abzuwarten.
"Da verwundert es nicht, dass eine Randnotiz aus einem wissenschaftlichen Artikel plötzlich um die Welt geht. Forscher aus dem KI-Labor von Facebook wollten Chatbots beibringen, zu verhandeln – und stellten dabei fest, dass die Dialogprogramme untereinander eine eigene Sprache entwickelten. Die Schöpfer selbst konnten sie nicht verstehen, wie sie in ihrem Aufsatz zu Protokoll geben."
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:36@savaboro
Sie will auch die Menschheit auslöschen, hat sie in einem "Interview" geantwortet :D
Mann, was haben die da reingebaut, einen Core i7 oder so einen Quatsch.
Lass dich nicht täuschen ;)
Sie will auch die Menschheit auslöschen, hat sie in einem "Interview" geantwortet :D
Mann, was haben die da reingebaut, einen Core i7 oder so einen Quatsch.
Lass dich nicht täuschen ;)
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:38Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:39@Niemanden
Genau. Sie entwickeln eine eigene Sprache, schlagen den Go Weltmeister innerhalb von Stunden..usw.
Googles Kühlsystem der Serveranlagen wurde von einer KI um 40% verbessert..
Genau. Sie entwickeln eine eigene Sprache, schlagen den Go Weltmeister innerhalb von Stunden..usw.
Googles Kühlsystem der Serveranlagen wurde von einer KI um 40% verbessert..
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:44@dedux
Das ich alle töten will hab ich als kind auch gesagt, oder gedacht, das hat nichts zu sagen. Die frage ist entwickelt eine KI ein Bewusstsein. Ich glaube ja.
Das ich alle töten will hab ich als kind auch gesagt, oder gedacht, das hat nichts zu sagen. Die frage ist entwickelt eine KI ein Bewusstsein. Ich glaube ja.
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:44@savaboro
Bisher können sie Probleme lösen. Aber der Gedanke "Ich lebe" oder "Die Menschheit muss eliminiert werden" ist noch wenn überhaupt weit entfernt. Zwangsläufig sind wir vllt auf hochentwickelte KI's angewiesen, um das All zu bereisen..
Bisher können sie Probleme lösen. Aber der Gedanke "Ich lebe" oder "Die Menschheit muss eliminiert werden" ist noch wenn überhaupt weit entfernt. Zwangsläufig sind wir vllt auf hochentwickelte KI's angewiesen, um das All zu bereisen..
Bewusstseinsentwicklung
26.12.2017 um 23:44dedux schrieb:Aber was sollst, so'n Quantencomputer wäre schon praktischEin „Strange-Loop-Computer“ das könnte das Bewusstsein 2.0 sein.
Original anzeigen (0,3 MB)
Ähnliche Diskussionen
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread
Was sollte der Mensch entwickeln, was er nicht hat?
Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?
Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Sich Schubladendenken bewusst machen?