ehrlich gesagt ,ich halte nichts vom kartenlegen ,weil ich denke das sie mich zu sehr beeinflussen und dadurch blockieren, weil sie eine richtung zeigen.
ich meine das ist auch der sinn der karten ,aber ich habe keine angst vor entscheidungen und zweifel habe ich sehr sehr selten.
also ich brauche keinen richtungsweiser.
aber es macht mir trotzdem spaß mit den karten.
ich denke für leute die sich in ihrer entscheidung nicht sicher sind ,könnte es hilfreich sein,
auch wenn die entscheidung sich dann zum schlechten wendet ,ist es auf jedenfall eine entscheidung gewesen und die wäre zu dem zeitpunkt wenn man zweifel hat ,meist das wichtigste.
benihispeed schrieb:Bis jetzt waren die Rückmeldungen positiv, obwohl es über dies Distanz schwierig ist weil ich die Leute ja nur über ihre Posts kenne.
manch einer wird aber sicherlich in posting offener sein, als im leben selbst ,das kann also auch hilfreich sein.
für dich ist natürlich immer gut wenn du ehrliche und viele informationen hast, um mehr zu dem ergebnis sagen zu können.
ich denke mit übung kannst du sicherlich auch gute auskunft übers netz geben,oft ist es ja auch so das die leute sich die antworten passend reden und dadurch eine hilfe erfahren.
und das ist positiv.
das einzige was mich beim kartenlegen im netz stören würde ,
wäre
das ich nicht selbst die karten ziehen kann,ich würde mir also erstmal ein kartenset kaufen was deinem entspricht
wobei wir bei einer neuen geschäftsidee sind ,wenn du das set gleich mit anbietetst
:Dalso mach was drauß
:D