@benihispeed moin
bei der karte fällt mir auf,
links schwarz und rechts weiß
und ich deute es so,das es nicht nur schwarz oder weiß gibt, um einen weg zu gehen.
dedux schrieb:Bäm!
schenke jeden tag ein lächeln
:)EZTerra schrieb:mir geht es um diesen unsichtbaren schleier der auf allem liegt, der muß weg
sieh hindurch
;)EZTerra schrieb:frei stelle ich mir das vor und geil natürlich :D
so wie du es beschreibst müßtest du nach kanada, oder sowas auswandern,da kannste in den wäldern machen wie du denkst.
mit deinen haus und den kirschen und äpfeln und den tollen nachbarn und der gleichgestellten gesellschaft ist natürlich schön gedacht ,
das geht aber nur wenn das alle wollen und selbst dann kommen die neider ,die dir die bäume abräumen,deine tomaten klauen ,weil deine vielleicht besser sind als andere usw .
also es wird immer jemanden geben, der gegen dich arbeiten wird.
das wichtige ist das du einen weg findest, in der welt die besteht, dein ding zu machen.
savaboro schrieb:hab hier was gefunden. Kannst es dir ja mal anschauen. Gibt bestimmt Inspiration.
also zum teil lebe ich so ,ich habe mir die möglichkeit geschaffen einen mittelweg zu finden und trotzdem habe ich alles offen gelassen.
das bietet freiheiten.
reduzieren ist eines der wichtigsten dinge,was brauch man wirklich ?
imgrunde nicht viel
was hat man ? oft zuviel
mal ein beispiel
wieviele tassen hat man im schrank (ich nicht alle
:D )
und wieviele braucht man ?
mal abgesehen von omas alten hochzeits geschirr und was noch so im keller liegt
:)jeder normale haushalt kann mindestens 50% reduzieren
aber man will den konsum ,man will was bieten ,was zeigen ,was sein ,konsum ego.