KL21 schrieb:Ein Wissenschaftler entdeckt durch Konzentration seiner Gedanken viel Neues. Er öffnet die Tore des grobstofflichen Denkens und dringt in höhere Ebenen des Mentalen ein. Hier empfängt er tiefere Erkenntnis. Alle geistigen Energien konzentriert er auf die Dinge, die er analysiert. So findet er ihr Geheimnis.
dazu habe ich mal eine weitere frage
also ich fokussiere etwas ,konzentriere die geistige energie ,oder auch andere energien auf eine situation und /oder einen gegenstand.
man analysiert und trifft dann auf erkenntnis ,oder wissen.
soweit klar ,nur funktioniert es nicht immer...mein gefühl zeigt mir sehr schnell, ob es geht oder nicht,es ist ein wissen das es gerade nicht funktioniert.es kann aber nach 2 stunden, oder am nächsten tag funktionieren.
jetzt ist meine frage ,woran liegt das ?
äußere einflüsse auf die konzentration schließe ich mal aus ,das würde man merken.
sind das nun störende oder abwehrende energien ?
ist die zeit nicht richtig,sowas wie nicht der passende zeitpunkt für die richtige energie.?
falscher geist ?
es ist wie kein zugang ,kein erkennen das es energie gibt ,so als wäre das ereignis nicht da,oder der gegenstand wie luft,als wenn man hindurch fokussiert.
die situation ,oder der gegenstand nimmt es nicht an.
hat dazu jemand eine idee ?