Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 09:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich kann mir leben draussen im all vorstellen.

und ich denke menschliches bewusstsein ist nicht für das ganze all verantwortlich bzw. hat nicht das ganze all erstellt.
Man kann es sich nicht nur Vorstellen, es ist sogar extrem unwahrscheinlich das es keines gibt und natürlich werden viele Lebewesen auch Bewusstsein haben.
Bewusstsein kann sich praktisch allem was lebt entwickeln Pflanzen, Reptilien sogar Bakterienkolonien sind denkbar.
Ich bin sogar überzeugt das irgendwann eine bewusstre Cyberintelligenz entsteht.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 09:49
Was haben nur so viele mit Reptiloiden ? Oo


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 09:56
@KAALAEL
Wo siehst du viele? Bring hier mal einen her ^^

@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:aber wie gesagt nur these, wenn du willst vertief ich das noch.
Dann hat die Erde sich ja mit dem Menschen einen seltsamen Ausschlag zugezogen.^^
Information kann mit den verschiedensten Dingen übertragen werden. Jedes Lebewesen muss etwas in sich aufnehmen. Was nimmt ein Planet auf?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 09:57
Zitat von UrUr schrieb:Wo siehst du viele? Bring hier mal einen her ^^
Ach da gibt es den einen oder anderen in Verschwörungen :vv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:06
CD69B1704EA74713A331AF70CB1765B7Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:09
Blonde Perücke drauf dann ist es Donald Trump :troll:


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Blonde perücke drauf dann ist es Donald Trump
Ausgezeichneter Vergleich!! 😂😂😂
Die gemeine Donaldechse Trumpania


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:16
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Blonde Perücke drauf dann ist es Donald Trump
Aber kann man dieses Wesen wirklich Intelligent nennen? 🤔🤔


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:17
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Aber kann man dieses Wesen wirklich Intelligent nennen? 🤔🤔
Eine Fangfrage richtig ? 😁


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:26
@all

Kann da jemand mit Photoshop eine Blonde Perücke draufmalen Bitte Bitte ? 🙏🙏😅


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:27
ich spoiler die antwort mal um die diskussion nicht umzuleiten.

Spoiler

@Ur

in hinblick auf jene, die nicht in symbiose und einklang mit dem planeten leben. würde ich sagen, ja.

wie im großen, so im kleinen.

stell dir vor, die mikroben die in und auf deinem körper leben, fangen an atomkraftwerke  zu bauen, plastik zu entwickeln usw. du würdest unter ausschlag und irgendwelchen dingen leiden. im schlimmsten fall krebs. die gesunden wesen würden mit der zeit auch betroffen sein und die lage würde sich unvorteilhaft für alle und den organismus an sich entwickeln. irgendwann setzt heilung ein in form von fieber usw. gesunde zellen und miikroben usw. bleiben verschont. im großen bedeutet das vermutlich vulkanausbrüche, erdbeben, überschwemmungen usw.

das alles passiert wenn wir nicht in symbiose mit dem planeten leben...

@Ur
Information kann mit den verschiedensten Dingen übertragen werden. Jedes Lebewesen muss etwas in sich aufnehmen. Was nimmt ein Planet auf?

das habe ich mich auch gefragt und mich in die mikrobe vesetzt die auf einem menschen lebt und sich fragt was das überhaupt ist (der mensch) und wie kommunzieren die untereinander falls es da mehrere gibt...^^

für die mikrobe ist der menschliche körper der gesamte kosmos, oder sogar "gott"...

naja auf jedenfall, falls sterne und planeten untereinander kommunizieren, dann zb. über töne. planetentöne, aber auch über kraftfelder, also magnetfelder zb. elektromagnetische felder zb. denk an die sonne die ihre energie richtung erde sendet und effekte auf das magnetfeld hat. polarlichter...also auch über licht zb.

von sonnensystem zu sonnensytem bleibt ja erstmal nur licht (für unseren verstand zumindest, evtl. gibt es da auch was anderes kp), aufgrund der entfernungen...innerhalb des sonnensystems, halt magnet und elektromagnetische felder. ionen usw. keine ahnung genau.

also das war nur mal kurz angeteasert, die these. ich hoffe einigermaßen verständlich^^




1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:34
2BF5C26E5721486D96029BD138BB3C90
Die gemeine Donaldechse Trumpmania


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:35
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:naja auf jedenfall, falls sterne und planeten untereinander kommunizieren, dann zb. über töne. planetentöne, aber auch über kraftfelder, also magnetfelder zb. elektromagnetische felder zb. denk an die sonne die ihre energie richtung erde sendet und effekte auf das magnetfeld hat.
Hört Ihr gerne anderen Welten zu? (Beitrag von KAALAEL)


Meinst du so in etwa ? Diese Em Emissionen wie Ich sie hier eingestellt habe?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:36
282c910e5ffd CD69B1704EA74713A331AF70CB1Original anzeigen (0,3 MB)

:P


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:37
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:gemeine Donaldechse Trumpmania
Die Ähnlichkeit ist verblüffend :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:39
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Meinst du so in etwa ? Diese Em Emissionen wie Ich sie hier eingestellt habe?
genau diese töne meine ich. das sind ja auch vibrationen und wer weiß ob ein planet sowas aufnehmen kann. mit dem kern zb.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:43
@EZTerra
Danke vielmal 😘🙏🙏


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:43
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:mit dem kern zb.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Unser eigenes Em Schild das die Erde bildet leitet glaube ich alles andere ab.
Sonst wären wir alle schon Tod 🤔


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:48
physik-b-4-185F4286635B99


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.12.2017 um 10:51
So jetzt muss ich etwas arbeiten .
See you all 😁 :merle:


Anzeige

melden