KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dedux schrieb:Die Repto-Idee ist ein Schatten.Wer Augen im Kopf hat, der versteht den tieferen Sinn und hält ihn nicht für einen persönlichen oder kollektiven Schatten. Wenn Esoterik derart verblendet, dann sollte man vielleicht mehr auf die Realität achten.:)
KL21 schrieb: Wenn Esoterik derart verblendet, dann sollte man vielleicht mehr auf die Realität achten.:)Bitte wirf nicht alle Esoteriker in einen Topf ,Ich bin auch Esoteriker und verbitte mir solche Kommentare .
Kotknacker schrieb:Kung-Fu-Panda ich feiere dich. Du machst aus dieser Kuschelhölle wieder ein erhabenes Dojo!Wenn du es so siehst, dann ist Alles was du denkst also richtig und wer es anders sieht hat den King beleidigt ? :)
KAALAEL schrieb:Bitte wirf nicht alle Esoteriker in einen Topf ,Ich bin auch Esoteriker und verbitte mir solche Kommentare .Du kannst dir gerne was verbieten, nur habe ich dich nicht angesprochen. Deshalb ist deine erneute Angriffstaktik nichts weiter als ein Schaumbad für "Nachtblinde."
dedux schrieb:Ich bekenne mich unschuldigKannst du gerne, nur ob das stimmt wird nicht hier und von mir beurteilt.:)
KL21 schrieb: Wenn Esoterik derart verblendetUnd damit wirfst du eben genau alle in einen Topf wenn du schon was schreibst steh dazu .
KAALAEL schrieb:Und damit wirfst du eben genau alle in einen Topf wenn du schon was schreibst steh dazu .Das tue ich, nur wenn du dir den Schuh anziehst, dann ist das dein Problem. Esoterik kann, aber muß nicht verblenden, deshalb warst du ja auch direkt nicht angesprochen.
KL21 schrieb: nur wenn du dir den Schuh anziehsttu Ich nicht ich verteidige damit jene die sich nicht wehren können gegen deine Verblendung .
KAALAEL schrieb:tu Ich nicht ich verteidige damit jene die sich nicht wehren können gegen deine Verblendung .Dumm nur, das ich von Esoterik und nicht von Normalsterblichen schrieb. Und verteidigen muß sich Niemand, wenn er nicht damit gemeint ist.
dedux schrieb:das wollte ich schon die ganze Woche lang und bin immer hier versackt :Dselber schuld ...
KAALAEL schrieb:Herr lass reichlich Hirn regnen auf jene die es dringend brauchenmeinst du er schafft das ?
unbenannt schrieb:meinst du er schafft das ?eine verdammt gute Frage Ich frage mal meine Kristallkugel ;)
KL21 schrieb:Wenn du es so siehst, dann ist Alles was du denkst also richtig und wer es anders sieht hat den King beleidigt ? :)Irrungen und Wirrungen gehören zum Berufsrisko des Freidenkers. Alles was ich denke geschieht. In Bezug auf Dich lag die Zeit zwischen Gedanken und Manifestation ca. eine Woche. Willkommen zurück, du Pandageist den ich rief. Verdresch uns den hintern! Schrumpf uns! :D
KAALAEL schrieb:Herr lass reichlich Hirn regnen auf jene die es dringend brauchenHoffentlich erhört er dich, falls du einen Mangel hast.:)
KAALAEL schrieb:ich bin zu gut erzogen um darauf zu AntwortenAber wohl nicht gut genug, um Andere die nicht so denken wie du fortwährend schräg von der Seite her anzublubbern. :) Das nennt man dann Bewusstseinsentwicklung ?