Bublik79 schrieb:Ach, wenn es die Forschung sagt dann ist Universum das was wir glauben. Aber wenn der Bublik sagt wie es ist dann ist es Phantasie und nicht Wirklichkeit. Jop so ist unsere Gesellschaft aufgebaut; man glaubt nur dem der irgendeinen Titel hat.
Das stimmt so nicht, denn wenn du eine vision hast, dann hast du sie und nicht ich. Mir ging es bei dem Beitrag an
@blackmirror aufzusziegen, das auch die Wissenschaft dem Geheimnis immer näher kommt. Und es ist leider so, das es unterschiedliche Weltbilder und auch unterschiedliche Visionen dazu gibt, das muss einen Grund haben und darum geht es, im Universum ist nichts fix, außer den Naturgesetzen, welche dort enden, wo sie nicht mehr gültig sind. Was heißt dads? Das Universum ist formbar und der welcher es aktiv formt, also daran mitwirkt ist dafür verantwortlich. Was hast du dagegen einzuwenden ? Und deine nachfolgende Frage ist damit auch beantwortet.:
Bublik79 schrieb:Ich frage mich; wieso dieses, das was und wie es ist, bei manchen sich übereinstimmend deckt und bei anderen nicht?
Das heißt dann aber auch abschließend, du bist dafür verantwortlich, was du aus deiner Vision machst, nicht ich und auch kein Anderer.
:)