@FrankD Ich werde mit Dir hier nicht darüber streiten. Du hast in meinen 2. Buch den Spiegel-Artikel in Auszügen mit der Aussage von Edward Teller, dass er genau das befürchtet. Sorry, aber da glaube ich dem Vater der H2-Bombe eher als Dir.
Die Quelle zu Bethes Ausage suche ich jetzt nicht raus.
Du hast es geschafft vom Thema Sedimente im Atlantik abzulenken. Zufrieden?
@SheldonCooper Ich habe BEWIESEN (im Beitrag von 00:47 Uhr verlinkt), wie meine Kritiker meine Beweise ignorieren und behaupten, sie hätten mich widerlegt. Im Gegensatz dazu kommt von Dir nur allgemeines Gewäsch OHNE Beleg.
Weiter gehe ich auf diesen Unsinn nicht ein.
perttivalkonen schrieb:Dieter, Du schreibst schon wieder so viel Unwahres über mich. Seit Jahren nun schon, und entgegen allen Aufklärungsversuchen von mir immer und immer wieder. Bis hier her. Unbeabsichtigt kann ich das nicht mehr nennen. Bleibt also nur: Du bist einfach nur ein Dauerlügner.
@perttiWenn Du mich "Dauerlügner" nennst, wo sind dann die Beweise? Ich habe den Alienthread angegeben, wo Du im Gegensatz zur Behauptung von Moredread NICHT den Henoch/K/T-Vergleich widerlegt hast. Wenn Du anderer Meinung bist, dann BEWEISE ES.
Oder ist es etwa nicht wahr, dass Du die Falschaussage von Moredread, Du hättest den "Henoch-K/T-Vergleich BIS ZUM ERBRECHEN widerlegt" unkommentiert gelassen hast? Zeig doch, wo Du Dich von dieser Falschaussage distanziert hast!