T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens
22.10.2012 um 20:35TheLolosophian schrieb:Danke für die klaren Worte. Ich bin in mancher Hinsicht leider wohl etwas schwer von Begriff, aber jetzt hats endlich geschnackelt!Wenn man natürlich so gnadenlos über den dingen steht wie du, entgehen einem die einfachsten Mechanismen, also kein problem, dass du es nicht begriffen hast.
Jop, ich werde mich weder zum (wohl nur für "Insider" verständlichen?) ThreadThema noch zu Definitionsfragen weiter äussern.
Ich überlasse Euch gerne eure persönlichen Schlachtfelder, Ihr macht mit eurem lächerlichen Palaver nur eure eigenen Threads kaputt... :-D
Mein Vorschlag: Macht eine geschlossene Gruppendiskussion aus diesem Thread, dann seid Ihr komplett unter Euch, dann stört auch kein "Outsider" euren erlauchten Kreis...
Ich finds nicht toll, dass es so wie du sagst "persönliche schlachtfelder gibt", aber so ist es nunmal. In deinem eigenen Thread, den du ja aus erleuchteten gründen, die so viel besser sind als alles andere, geschlossen hast, hattest du noch einfluß, aber hier gehts nicht mehr um dich. Klar du verteidigst chiffre und hast was gegen fredo, kein Ding. Versteh ich, chiffre kriecht dir in den Arsch, fredo haut dir was auf den hut, ganz klar, ich würde fredo auch kacke finden und Chiffre voll geil, an deiner stelle. Ahhh nee Sorry ... so denkt ihr "Erleuchteten" ja nicht mehr (an dieser stelle muss ich lachen, weil es nämlich Unsinn ist, ihr folgt denselben Gruppenmustern wie jeder dumme arsch, zum beispiel ich. Chiffre auf den ersten blick ein wenig geschickter als du, aber vielleicht kannst du was von ihm lernen.). Damit bist du wenigstens auf einer seite zu orten, was dich in den schnöden revierkämpfen gut markiert. Hat man ein feindbild.
So rücksichtslos, wie du menschen angehst bin ich froh, dass du klare worte vertragen kannst. Weil ist ja nix schlimmer als leute die nur austeilen, aber nicht einstecken können.
Ich frag mich allerdings, warum du dich bemüht fühlst Vorschläge ala geschlossene gruppe zu machen? was hast du davon? Dich berührt doch nichts mehr. Komisch, aber vom blabbern und giften und leuten deine meinung aufdrängen und ihnen Briefkastentanten-Ratschläge ungefragt zu erteilen hält es dich nicht ab. Und das ist genau der Grund, warum du mich nervst. Du hörst nicht zu sondern denkst andere mit deinem Füllhorn der Interpretationen zu beglücken. kenn ich von frauen, mama syndrom.
Ach ja, ich schreibe übrigens aus dem ABSOLUTEN unwiderlegbaren totalen Gewahrsam, nichts berührt mich, ich bin allen dingen überlegen, bin erleuchtet und weiß alles. also hab ich recht und Widerstand ist zwecklos. Ich habe den post lediglich verfasst um ein wenig mit maya, die ich lägst überwunden habe zu spielen. Falls diese zeilen also bei irgendwem Gefühle auslösen hat das nicht das geringste mit meinen aussagen zu tun. ighr wisst ja: Kommunikation ist ein reines empfänger und egoproblem.
Aloha