Allmystery Singlebörse
14.10.2022 um 15:39TatzFatal schrieb:Wieviel cm sind denn "deine Nähe"? :ask:Na so das ich im Fall der Fälle nix um die Ohren gehauen bekomme. Óò
TatzFatal schrieb:Wieviel cm sind denn "deine Nähe"? :ask:Na so das ich im Fall der Fälle nix um die Ohren gehauen bekomme. Óò
pluss schrieb:Naiv ist, wer glaubt es sei anders OoAlles richtig gemacht hab ich. Der Mann soll immer glauben das er selbst entschieden hat. Òó
pluss schrieb:Zusammen in der Suppe rühren ist doch etwas Schönes OoZustimm. Lass uns rühren. :lv: Òó
joleen schrieb:Na so das ich im Fall der Fälle nix um die Ohren gehauen bekomme. ÓòDa ist Nähe aber besser als Abstand. Da fehlt der Platz zum Ausholen. Òó
TatzFatal schrieb:Na wir mit dem Kochlöffel.Ich will niemanden schlagen Oo
TatzFatal schrieb:Na wir mit dem Kochlöffel.Ich sollte den Umzug vielleicht nochmals überdenken...
joleen schrieb:Ich will niemanden schlagen...oder doch nicht Oo
pluss schrieb:oder doch nicht OoBist du lieb zu mir, bin ich lieb zu dir Oo
joleen schrieb:Bist du lieb zu mirOb ich immer lieb bin weiß ich nicht, allerdings würde ich nie bewusst verletzen, was ich achte und respektiere :melden:
pluss schrieb:allerdings würde ich nie bewusst verletzen, was ich achte und respektiere :melden:Ok..du bleibst! Oo
joleen schrieb:Ich will niemanden schlagen OoBist du lieb. :lv:
joleen schrieb:Und auch nichts abbekommen! OoIm Zweifel wirste abgepolstert mit diese Folie die so schön knätscht. Òó
pluss schrieb:Ich sollte den Umzug vielleicht nochmals überdenken...Weihnachtskekse, Schokokuchen, Nusskuchen, Marmorkuchen, Kuchen mit Boden aus Nussnougat und Schoko, obendrauf wat leckeres mit Himbeer... :lv: Mittags oft wat mit Reis und gebratenen Pilzen nebst Paprika mit einer köstlichen Soße und so...
TatzFatal schrieb:Im Zweifel wirste abgepolstert mit diese Folie die so schön knätscht. ÒóSolange die Fortpflanzung sichergestellt ist :troll:
TatzFatal schrieb:Weihnachtskekse, Schokokuchen, Nusskuchen, Marmorkuchen, Kuchen mit Boden aus Nussnougat und Schoko, obendrauf wat leckeres mit Himbeer... :lv: Mittags oft wat mit Reis und gebratenen Pilzen nebst Paprika mit einer köstlichen Soße und so...Okay, es klingt als wäre es das Schlaraffenland :lv:
joleen schrieb:Solange die Fortpflanzung sichergestellt ist :troll:Wenn ja, könnten wir nicht all das andere zum Nachtisch degradieren? :trollking:
joleen schrieb:Solange die Fortpflanzung sichergestellt ist :troll:Das is sie. Wir müssen unser Konzept des glücklichen Lebens weitertragen, mit der Verbreitung unserer Gene. :lv:
pluss schrieb:Okay, es klingt als wäre es das Schlaraffenland :lv:Du möchtest doch mit umziehen? :)
pluss schrieb:Ist das ein Hinweis auf den Nachtisch? :troll:Vielleicht :lv: Òó
pluss schrieb:Wenn ja, könnten wir nicht all das andere zum Nachtisch degradieren?Öhm..Oo..willst du das? Oo
TatzFatal schrieb:Das is sie. Wir müssen unser Konzept des glücklichen Lebens weitertragen, mit der Verbreitung unserer Gene. :lv:Wie viele müssen denn kommen? Oo
Walkingbird schrieb:Seit Ihr Euch jetzt Einig geworden?Natürlich sind wir das, wir bereiten uns nur vor. :)
joleen schrieb:Öhm..Oo..willst du das?Für ein Nachtisch benötige ich maximal fünf Minuten...für ein gutes Dreigängemenü über 1 Stunde...was wäre Dir lieber? :D :troll: