Allmystery Singlebörse
13.10.2022 um 19:55Roesti schrieb:Tun wir das nicht alle lieberZugegeben ja😊
Roesti schrieb:zur Not tuns auch KirschkerneAber direkt soviel dass ich nich frösteln muss
Roesti schrieb:Tun wir das nicht alle lieberZugegeben ja😊
Roesti schrieb:zur Not tuns auch KirschkerneAber direkt soviel dass ich nich frösteln muss
Vanille29 schrieb:Aber direkt soviel dass ich nich frösteln mussIch hab hier leider nur einen. Aber wir können gern teilen ;)
Walkingbird schrieb:Wenn du die Dialoge mitverfolgt hättest dann wüsstest du das.In diesem Thread bin ich vorsichtig. :|
Walkingbird schrieb:Kekse verschickenLass dich an mein Herz quetschen. 🤗 :lv:
joleen schrieb:* @TatzFatal hier rausschlepp*😳 A...a...aaber bin doch Kekssingle. :(
Du gehörst hier nicht her! Oo
TatzFatal schrieb:A...a...aaber bin doch KekssingleNein, du bekommst doch von mir Kekse :Y:
joleen schrieb:Nein, du bekommst doch von mir Kekse :Y:Awwww :lv:
TatzFatal schrieb:Eine offene Keksbeziehung oder eine geschlossene? :ask:Also...du bringst ja schon Katori und pluss mit, denke das reicht für offen sein..Oo
joleen schrieb:Also...du bringst ja schon Katori und pluss mit, denke das reicht für offen sein..OoOk. Die Vierer-WG ist eine geschlossene Sache und Keksspenden darf ich keine Annehmen. :|
joleen schrieb:So bisschen geizig bin ich ja dann auch :vv:Scheint so. 🙄 Aber gut, damit kann ich leben.
TatzFatal schrieb:Keksspenden darf ich keine AnnehmenWenn, dann ich. Muss die ja auch vorher testen, nicht das dir noch was passiert. :|
TatzFatal schrieb:Ähm, wirst du deine Datingaktivitäten einstellen? :ask:Also...so komplett? Oo
joleen schrieb:Wenn, dann ich. Muss die ja auch vorher testen, nicht das dir noch was passiert. :|Das geht nicht. Testen muss ich. ☝️ Die Astronautin, also ihre Versorgung muss gesichert sein. :|
joleen schrieb:Also...so komplett? OoJa so dachte ich. Òó
joleen schrieb:Das würde bedeuten keine Fortpflanzung? ÓòWir sind schon genug, haste gesagt. :| Zu pluss musste auch sehr lieb sein und so. Òó Da dachte ich...
TatzFatal schrieb:Das geht nicht. Testen muss ich. ☝️ Die Astronautin, also ihre Versorgung muss gesichert sein.Hmpf..ok :|
TatzFatal schrieb:Wir sind schon genug, haste gesagt. :| Zu pluss musste auch sehr lieb sein und so. Òó Da dachte ich...Da dachtest du? Oo
joleen schrieb:Aber ich werde da schon ausreichend für sorgen. :)Sehr schön. :)
joleen schrieb:Da dachtest du? OoDa dachte ich...Person mit Menstruationshintergrund und Person mit Ejakulationshintergrund sollen fusionieren. Òó
joleen schrieb:Das bringst du ihm schonend bei, muss ja im beiderseitigen Einverständnis und so..OoNö, das reicht auch so. Was Tatz zusammengefügt hat, darf der einzelne Wille nicht brechen. *Angestrengt Nägel feil*