Allmystery Singlebörse
13.10.2022 um 19:55Zugegeben ja😊Roesti schrieb:Tun wir das nicht alle lieber
Aber direkt soviel dass ich nich frösteln mussRoesti schrieb:zur Not tuns auch Kirschkerne
Zugegeben ja😊Roesti schrieb:Tun wir das nicht alle lieber
Aber direkt soviel dass ich nich frösteln mussRoesti schrieb:zur Not tuns auch Kirschkerne
Ich hab hier leider nur einen. Aber wir können gern teilen ;)Vanille29 schrieb:Aber direkt soviel dass ich nich frösteln muss
In diesem Thread bin ich vorsichtig. :|Walkingbird schrieb:Wenn du die Dialoge mitverfolgt hättest dann wüsstest du das.
Lass dich an mein Herz quetschen. 🤗 :lv:Walkingbird schrieb:Kekse verschicken
😳 A...a...aaber bin doch Kekssingle. :(joleen schrieb:* @TatzFatal hier rausschlepp*
Du gehörst hier nicht her! Oo
Nein, du bekommst doch von mir Kekse :Y:TatzFatal schrieb:A...a...aaber bin doch Kekssingle
Awwww :lv:joleen schrieb:Nein, du bekommst doch von mir Kekse :Y:
Also...du bringst ja schon Katori und pluss mit, denke das reicht für offen sein..OoTatzFatal schrieb:Eine offene Keksbeziehung oder eine geschlossene? :ask:
Ok. Die Vierer-WG ist eine geschlossene Sache und Keksspenden darf ich keine Annehmen. :|joleen schrieb:Also...du bringst ja schon Katori und pluss mit, denke das reicht für offen sein..Oo
Scheint so. 🙄 Aber gut, damit kann ich leben.joleen schrieb:So bisschen geizig bin ich ja dann auch :vv:
Wenn, dann ich. Muss die ja auch vorher testen, nicht das dir noch was passiert. :|TatzFatal schrieb:Keksspenden darf ich keine Annehmen
Also...so komplett? OoTatzFatal schrieb:Ähm, wirst du deine Datingaktivitäten einstellen? :ask:
Das geht nicht. Testen muss ich. ☝️ Die Astronautin, also ihre Versorgung muss gesichert sein. :|joleen schrieb:Wenn, dann ich. Muss die ja auch vorher testen, nicht das dir noch was passiert. :|
Ja so dachte ich. Òójoleen schrieb:Also...so komplett? Oo
Wir sind schon genug, haste gesagt. :| Zu pluss musste auch sehr lieb sein und so. Òó Da dachte ich...joleen schrieb:Das würde bedeuten keine Fortpflanzung? Óò
Hmpf..ok :|TatzFatal schrieb:Das geht nicht. Testen muss ich. ☝️ Die Astronautin, also ihre Versorgung muss gesichert sein.
Da dachtest du? OoTatzFatal schrieb:Wir sind schon genug, haste gesagt. :| Zu pluss musste auch sehr lieb sein und so. Òó Da dachte ich...
Sehr schön. :)joleen schrieb:Aber ich werde da schon ausreichend für sorgen. :)
Da dachte ich...Person mit Menstruationshintergrund und Person mit Ejakulationshintergrund sollen fusionieren. Òójoleen schrieb:Da dachtest du? Oo
Nö, das reicht auch so. Was Tatz zusammengefügt hat, darf der einzelne Wille nicht brechen. *Angestrengt Nägel feil*joleen schrieb:Das bringst du ihm schonend bei, muss ja im beiderseitigen Einverständnis und so..Oo