Allmystery Singlebörse
12.09.2022 um 20:14:lv:
TatzFatal schrieb:Übrigens, backen heizt die Küche und das Herz. ❤Aber nicht vor November! Denke daran! :D
Roesti schrieb:Backen kann ich nicht, geht auch kochen?Naja, gekochte Kekse sind jetzt nicht sooo populär. Du könntest backen lernen? :ask:
Roesti schrieb:Also Bonus gibt's zu Weihnachten immer viele Kekse von meiner Schwester, die ist gelernte Konditorin😍 Weihnachten hät ich Zeit für eine Beziehung. Was hältst von einer Liebesbeziehung vom 23.12.22 - 01.01.23? :lv:
Walkingbird schrieb:Ja, das stimmt 🙂Natürlich stimmt das. Weiß ja wovon ich rede. 😌
PrivateEye schrieb:Aber nicht vor November! Denke daran! :DKekszeit ist von jetzt bis Ostern. :| Schleich dich wenn anderer Meinung bist. 🤨
TatzFatal schrieb:😍 Weihnachten hät ich Zeit für eine Beziehung. Was hältst von einer Liebesbeziehung vom 23.12.22 - 01.01.23? :lv:Deal! Ich steh eh nicht so auf lange, nervenaufreibende Beziehungen. Zu Weihnachten n Wärmekissen und n Grund nen Hallelujah Besen aufzustellen wäre doch ne ganz passable Sache.
TatzFatal schrieb:Kekszeit ist von jetzt bis Ostern. :| Schleich dich wenn anderer Meinung bist. 🤨Wie bereitet man denn kekse zu, wenn vor november nicht geheizt wird und folglich die küche kalt bleibt :ask:
TatzFatal schrieb:Kekszeit ist von jetzt bis Ostern.Aja. Also auch so ein konsumorientiertes und verdorbenes Flittchen... :note: Du hast bestimmt schon im August Lebkuchen gekauft! :D
TatzFatal schrieb:Schleich dich wenn anderer Meinung bist.Ich habe aber das Recht auf eine andere Meinung, besonders hier auf dem Pferdemarkt! Oder wie das hier heißt...
gastric schrieb:Wie bereitet man denn kekse zu, wenn vor november nicht geheizt wird und folglich die küche kalt bleibt :ask:Siehste! :Y: Meine Rede!
Roesti schrieb:Deal!Deal! :lv:
Roesti schrieb:Ich steh eh nicht so auf lange, nervenaufreibende Beziehungen.Es reicht völlig wenn ich Nerven lassen muss bis zur Keksbescherung. :| Danach trennen wir uns und bleiben Freunde. 😊
Roesti schrieb:Aber, du schreibst immer nur was du willst. Was hast du denn zu bieten? Ausser das du mir meine Kekse wegfutterst?Ich biete meine ganze Liebe und mein großes Herz. :lv: Das ist mehr als andere bieten und einzigartig bin ich zudem. :lv:
gastric schrieb:Wie bereitet man denn kekse zu, wenn vor november nicht geheizt wird und folglich die küche kalt bleibt :ask:Im Backofen wird gebacken. :| Dann wird es automatisch angenehm warm. :lv:
Geisonik schrieb:Vorsicht, ich glaube @TatzFatal will dich nur ausnutzen!@TatzFatal = Schwarze Witwe O_O
Geisonik schrieb:Vorsicht, ich glaube @TatzFatal will dich nur ausnutzen!wenn es zu gegenseitigem Ausnutzen kommt bin ich dabei. Aber bis jetzt hab ich noch nix zum ausnutzen gefunden....
PrivateEye schrieb:Aja. Also auch so ein konsumorientiertes und verdorbenes Flittchen... :note:Ja. Ist da was schlechtes dran? Liest dich so negativ. :|
PrivateEye schrieb:Du hast bestimmt schon im August Lebkuchen gekauft! :DHab ich nicht. Will selbstgemachte Kekse. :|
PrivateEye schrieb:Ich habe aber das Recht auf eine andere Meinung,Wie kommste denn auf den dürren Ast? :ask:
PrivateEye schrieb:Wenn wir schon mal dabei sind, zeig erstmal deine Zähnchen, ob das Gebiss noch vorhanden ist. :troll:Das kannst beurteilen wenn ich dich gebissen hab. 😐
gastric schrieb:Also heizt du mit dem backofen auch vor novemberNee, ich konsumiere nur. 😌
Geisonik schrieb:Vorsicht, ich glaube @TatzFatal will dich nur ausnutzen!Schnauze Baby! :|
PrivateEye schrieb:TatzFatal = Schwarze Witwe O_OKannst mich nicht erfassen. Bin zu komplex für dich. 😌
Roesti schrieb:wenn es zu gegenseitigem Ausnutzen kommt bin ich dabei. Aber bis jetzt hab ich noch nix zum ausnutzen gefunden....Meine ganze Liebe. Ist das etwa nix? :ask:
Roesti schrieb:siehst du wenigsten rattenscharf aus?? XDHeißer als du verkraften kannst. :lv:
TatzFatal schrieb:Ja. Ist da was schlechtes dran? Liest dich so negativ. :|Ach iwo, nur das du konsequent en Vogue bist. :)
TatzFatal schrieb:Hab ich nicht. Will selbstgemachte Kekse. :|Ja, ab November dann. Kürbisse sind ja auch nicht im Januar reif.
TatzFatal schrieb:Wie kommste denn auf den dürren Ast? :ask:Ich kletter schon lange nicht mehr auf Äste. :D
TatzFatal schrieb:Das kannst beurteilen wenn ich dich gebissen hab. 😐SoSo :note: @TatzFatal droht Stutenbeißen an...
TatzFatal schrieb:Nee, ich konsumiere nur. 😌Das klingt nun seltsam, aber erzähl das mal dem Wachtmeister... :troll:
TatzFatal schrieb:Kannst mich nicht erfassen. Bin zu komplex für dich. 😌Wie kommst du zu dieser Einsicht? Weil du bei jedem Toilettengang Sudoku löst, zur Papiergenerierung? :D