Allmystery Singlebörse
28.04.2020 um 17:08Eya schrieb:Halbtrocken zu dem Gericht :Y: Lass uns die Flasche Köpfen :troll:Wie sähe das bei dir aus? So in etwa?! :D
Eya schrieb:Halbtrocken zu dem Gericht :Y: Lass uns die Flasche Köpfen :troll:Wie sähe das bei dir aus? So in etwa?! :D
Lexter schrieb:Welcher?! Meiner?? Never!Welch standhafte Ignoranz und süßes Leugnen... :D Aber warte bis deine Verzweiflung noch weiter wächst! :Y:
PrivateEye schrieb:Welch standhafte Ignoranz und süßes Leugnen... :D Aber warte bis deine Verzweiflung noch weiter wächst! :Y:Aber ich bin doch ein Mann, wieso sollte ich mit 33 schon in den Panikmodus wechseln? O.O Ich bin standhaft und fruchtbar bis.....sagen wir.....80...
Lexter schrieb:Ich bin standhaft und fruchtbar bis.....sagen wir.....80...Im Ernst Sweety? Du bist NICHT Chuck Norris! :D
Lexter schrieb:Wie sähe das bei dir aus? So in etwa?! :DViel graziler natürlich.. bei meiner Anwesenheit springt der Korken von selbst :troll:
Eya schrieb:bei meiner Anwesenheit springt der Korken von selbst :troll:Dann ist das Gebräu vielleicht schon jenseits von obergärig? :ask:
Yotokonyx schrieb:Dann beweise es ;)Willst sofort Fotos... Schön mal kein Romantiker
PrivateEye schrieb:Im Ernst Sweety? Du bist NICHT Chuck Norris! :D*an sich runterschau* Nicht?! o.O Aber wer bin ich dann??
Eya schrieb:Viel graziler natürlich.. bei meiner Anwesenheit springt der Korken von selbst :troll:Quod esset demonstrandum. Oder "sit"?! Weiß gerade nicht mehr. :P:
Lexter schrieb:Quod esset demonstrandum. Oder "sit"?! Weiß gerade nicht mehr. :P:Auf Deutsch: Ach ja?! Zeig mal her!
Lexter schrieb:Auf Deutsch: Ach ja?! Zeig mal her!:'D
Eya schrieb:Das hab ich mir schon gedacht.. ich suche grad nen Korken... eeehm...Weinflasche?! :ask:
Eya schrieb:Speedy GonzalesNein, ich habe keine mexikanischen Wurzeln.
PrivateEye schrieb:Kevin Lauch?Mhh, ich bin körperlich nicht sonderlich lauchig und meine Name ist auch nicht Kevin, zum Glück.
Eya schrieb:Gibt es auch mit SchraaaauuubverschluhuhuhhuhhsssDu wirst doch wohl keinen Wein mit Schraubverschluss kaufen?! O.O ...Wirst du??
Lexter schrieb:Du wirst doch wohl keinen Wein mit Schraubverschluss kaufen?! O.ODoch.. einen Rose - Wein mit blumigen Nachgang :lv:
Eya schrieb:Doch.. einen Rose - Wein mit blumigen NachgangIhhh, ein blumiger Abgang. Mischt du deinen Wein mit Blumenwasser?