Allmystery Singlebörse
28.04.2020 um 18:10Lexter schrieb:Ihhh, ein blumiger Abgang. Mischt du deinen Wein mit Blumenwasser?Nein der ist schon so.. ein fruchtiger Wein.. passend zu einem warmen und sonnigen Nachmittag :lv:
Lexter schrieb:Ihhh, ein blumiger Abgang. Mischt du deinen Wein mit Blumenwasser?Nein der ist schon so.. ein fruchtiger Wein.. passend zu einem warmen und sonnigen Nachmittag :lv:
Lexter schrieb:Mhh, ich bin körperlich nicht sonderlich lauchigDieter Pfaff? Rainer Hunold? Günter Strack? :ask:
Lexter schrieb:und meine Name ist auch nicht KevinSolange es keine Schantalle ist... Oder ein Alpha-Kevin... :D Und vor allem kein Horst! ;)
PrivateEye schrieb:Dieter Pfaff? Rainer Hunold? Günter Strack?Naja, so ca. 100 Kilo weniger, würde ich schätzen. :D
PrivateEye schrieb:Solange es keine Schantalle ist... Oder ein Alpha-Kevin... :D Und vor allem kein Horst! ;)Nein, weder noch. Mein Name steckt mit im Nick. Wenn du klug bist, kommst du drauf. :P:
Eya schrieb:Nein der ist schon so.. ein fruchtiger Wein.. passend zu einem warmen und sonnigen NachmittagOk! Alles was dich glücklich macht. ;) :lv:
PrivateEye schrieb:Ein gar liebliches Boquet, mit einem Hauch von Pfirsich und Erdbeer? ;)Pfirsich könnte sein, Erdbeer ist nicht dabei :)
Lexter schrieb:Ok! Alles was dich glücklich macht. ;)Du würdest mich sehr glücklich machen :lv:
Lexter schrieb:Naja, so ca. 100 Kilo weniger, würde ich schätzen. :DOkay, Rest 150 ist ja auch noch stattliches Kampfgewicht! :Y:
Lexter schrieb:Mein Name steckt mit im Nick. Wenn du klug bist, kommst du drauf. :P:Lex Luthor? Nicht das dir wer Kryptonit um die Urmel haut oder so... :D
Eya schrieb:Erdbeer ist nicht dabei :)Dann gibt es wenigstens kein peinliches gelalle wegen "Erdbeermund" und so... :Y:
PrivateEye schrieb:Okay, Rest 150 ist ja auch noch stattliches Kampfgewicht! :Y:Moment mal, ich war hier von einer anderen Rechnung ausgegangen! :D
PrivateEye schrieb:Könnte aber auch Alexander der behaarte sein...ein Zwillingsbruder von Alex dem Großen war das! :Y:Nun musste ich mich coronabedingt leider von meinem mächtigen Vollbart trennen, aber ansonsten trifft es das wohl am ehesten. Allerdings ist da auch ein bisschen Lex Luthor in mir und ganz viel Terence Hill.
PrivateEye schrieb:Obwohl, wenn sich dein Chevalier @Lexter da so reinsteigert wie dereinst der Kinski... das könnte Kult werden! :DDann wird es halt eine Metapher auf Pfirsiche. Da wird mir schon was einfallen, wenn du verstehst. *zwinker zwinker* :lv:
Lexter schrieb:Dann wird es halt eine Metapher auf Pfirsiche. Da wird mir schon was einfallen, wenn du verstehst. *zwinker zwinker* :lv:Ich will es auch verstehen ... :D
PrivateEye schrieb:Dann gibt es wenigstens kein peinliches gelalle wegen "Erdbeermund" und so... :Y::D :D
Eya schrieb:Ich will es auch verstehen ... :DDu musst schon auch ein bisschen mitdenken! Vielleicht kommst du ja drauf...
Lexter schrieb:Dann wird es halt eine Metapher auf Pfirsiche. Da wird mir schon was einfallen, wenn du verstehst. *zwinker zwinker* :lv:Ein schmaler Grat, auf dem du dich da gerade bewegst... :D
Eya schrieb:Ich will es auch verstehen ... :DNein, das willst du nicht! :D
Eya schrieb::DTun wir was für die Kultur?
Lexter schrieb:Nun musste ich mich coronabedingt leider von meinem mächtigen Vollbart trennen, aber ansonsten trifft es das wohl am ehesten. Allerdings ist da auch ein bisschen Lex Luthor in mir und ganz viel Terence Hill.:note: 3 Persönlichkeiten, bis jetzt, bei @Lexter ... Autsch... :D
Lexter schrieb:Du musst schon auch ein bisschen mitdenken! Vielleicht kommst du ja drauf...Und vom Pfirsich bis zur Orange ist es dann auch nimmer weit..PfuiPfuiPfui!
PrivateEye schrieb:Ein schmaler Grat, auf dem du dich da gerade bewegst... :DNun gut, du hast recht. Lassen wir das lieber.
PrivateEye schrieb:Tun wir was für die Kultur?Gute Idee. Da fallen mir gerade wieder die tollen erotischen Gedichte Brechts ein, gelesen von Blixa Bargeld.
PrivateEye schrieb:3 Persönlichkeiten, bis jetzt, bei @Lexter ... Autsch... :D*Finger zähl* *Finger verknot* ...Ja, irgendwie so..
PrivateEye schrieb:Und vom Pfirsich bis zur Orange ist es dann auch nimmer weit..PfuiPfuiPfui!Aber wieso denn Pfui? Das sind tolle Öbster! Pflaumen auch..!
Lexter schrieb:Du musst schon auch ein bisschen mitdenken! Vielleicht kommst du ja drauf...Finde ich nicht so ansprechend.. sieht aus wie ein Alt-Männerarsch.. soll es das bedeuten? O.o
PrivateEye schrieb:Tun wir was für die Kultur?Der spricht in Rätsel!
PrivateEye schrieb:Und vom Pfirsich bis zur Orange ist es dann auch nimmer weit..PfuiPfuiPfui!In Verbindung mit dem Alt-Männerarsch... pfuipfuipfui!
Eya schrieb:Finde ich nicht so ansprechend.. sieht aus wie ein Alt-Männerarsch.. soll es das bedeuten? O.oNein, das sollte es sicherlich nicht bedeuten. -__- Wieso sollte ich beim Weintrinken mit dir einen Alt-Männerarsch dabei haben wollen?! O.O
Eya schrieb:In Verbindung mit dem Alt-Männerarsch... pfuipfuipfui!Meine Rede! O_O
Eya schrieb:Der spricht in Rätsel!Liegt gewiss am Dia-leckt!
Lexter schrieb:*Finger zähl* *Finger verknot* ...Ja, irgendwie so..Solange kein Nerosyndrom bei ist... :D