Allmystery Singlebörse
14.10.2022 um 18:14joleen schrieb:Aber das musst du dann auch einhalten :troll:Da mach dir mal keine Sorgen, könnte auch ein Sechsgängemenü werden Oo
joleen schrieb:Aber das musst du dann auch einhalten :troll:Da mach dir mal keine Sorgen, könnte auch ein Sechsgängemenü werden Oo
pluss schrieb:könnte auch ein Sechsgängemenü werden OoOk..Oo
joleen schrieb:Wie viele müssen denn kommen? OoNaja, so einige. Wie sieht es denn so mit deiner Paarungszeit aus? :ask:
Walkingbird schrieb:Das hört sich ja schon einmal ganz gut an. 👍Essen, da sind wir uns alle einig. :D
pluss schrieb:könnte auch ein Sechsgängemenü werden OoGuuuut. @joleen wird dir gerne helfen. 'D
Pony2.4 schrieb:Ich brauche Liebe und kuscheln. Schnell! Oo :(Moment ☝️
TatzFatal schrieb:Wieviel mal am Tag?Oo
joleen schrieb:Am Tag? Also wollte damit nur verdeutlichenOh bitte. 😳 Ich weiß was damit deutlich machen wolltest. 😳
joleen schrieb:Ich denke, das ist durchaus verhandelbar. :Y:Sehr schön. :) So vernunftbegabte Personen findet man nicht oft. Òó
joleen schrieb:Es geht ja auch um den Frieden. OoSo eine schöne SAS-WG. :lv:
joleen schrieb:Aber so ist auch das Problem der Parasiten geklärt. :)So erleichternd für uns alle. 💚
TatzFatal schrieb:Wir müssen alle 10 Tage vor dem 01.11. eine Wurmkur machen.Ne Wurmkur? Oo
joleen schrieb:Ne Wurmkur? OoJa ne Wurmkur. Tod diesem elenden Parasitenvolk. 🧐
joleen schrieb:Wie wird die vollzogen? OoGeh zum Tierarzt und lass dir die Tablette geben. Schlucken, was nachtrinken und das Problem ist gelöst. Òó
TatzFatal schrieb:Geh zum Tierarzt und lass dir die Tablette geben. Schlucken, was nachtrinken und das Problem ist gelöst. ÒóVertrag ich nicht. Oo
TatzFatal schrieb:Ja ne Wurmkur. Tod diesem elenden Parasitenvolk.Hab ich nicht! Oo
joleen schrieb:Vertrag ich nicht. OoWieso? Was stimmt mit deinem Verdauungssystem nicht? :(
joleen schrieb:Hab ich nicht! OoIch auch nicht. Ist nur präventiv. Òó
TatzFatal schrieb:Wieso? Was stimmt mit deinem Verdauungssystem nicht?Damit ist alles in bester Ordnung! Oo
joleen schrieb:Damit ist alles in bester Ordnung! OoDann gibt es auch nix zu hadern. :|
joleen schrieb:Aber mein Magen, mir wird da sicher schlecht!Deinem Magen geht es gut und Nebenwirkungen sind unerheblich gering. Verlierst lediglich 1-2kg Gewicht. 😌
Und was ist mit den Nebenwirkungen?
joleen schrieb:Ich mag das nicht nehmen! :vv:Ok. Hab dir ein Leberwurstbrot gemacht und nen Kaffee dazu. Lass es dir schmecken. :)
TatzFatal schrieb:Verlierst lediglich 1-2kg Gewicht. 😌Warum sagst du das nicht gleich? :|
TatzFatal schrieb:Ok. Hab dir ein Leberwurstbrot gemacht und nen Kaffee dazu. Lass es dir schmecken.Du könntest mir noch ein Bild malen :Y: Kannst du malen? :ask:
joleen schrieb:Warum sagst du das nicht gleich? :|Dachte du weißt das eh. 🙄
joleen schrieb:Du könntest mir noch ein Bild malen :Y:Ein Bild? Vermutlich eines von Katzen am Strand? :D
joleen schrieb: Kannst du malen? :ask:Auf Tapeten, so ein bisschen und auf schmutzigen Fenstern. :D
joleen schrieb:Ich könnte auch eine Gegenleistung erbringen :)Wieviel wäre das in Kekswährung? :ask: