Allmystery Singlebörse
14.10.2022 um 18:14Da mach dir mal keine Sorgen, könnte auch ein Sechsgängemenü werden Oojoleen schrieb:Aber das musst du dann auch einhalten :troll:
Da mach dir mal keine Sorgen, könnte auch ein Sechsgängemenü werden Oojoleen schrieb:Aber das musst du dann auch einhalten :troll:
Ok..Oopluss schrieb:könnte auch ein Sechsgängemenü werden Oo
Naja, so einige. Wie sieht es denn so mit deiner Paarungszeit aus? :ask:joleen schrieb:Wie viele müssen denn kommen? Oo
Essen, da sind wir uns alle einig. :DWalkingbird schrieb:Das hört sich ja schon einmal ganz gut an. 👍
Guuuut. @joleen wird dir gerne helfen. 'Dpluss schrieb:könnte auch ein Sechsgängemenü werden Oo
Moment ☝️Pony2.4 schrieb:Ich brauche Liebe und kuscheln. Schnell! Oo :(
OoTatzFatal schrieb:Wieviel mal am Tag?
Oh bitte. 😳 Ich weiß was damit deutlich machen wolltest. 😳joleen schrieb:Am Tag? Also wollte damit nur verdeutlichen
Sehr schön. :) So vernunftbegabte Personen findet man nicht oft. Òójoleen schrieb:Ich denke, das ist durchaus verhandelbar. :Y:
So eine schöne SAS-WG. :lv:joleen schrieb:Es geht ja auch um den Frieden. Oo
So erleichternd für uns alle. 💚joleen schrieb:Aber so ist auch das Problem der Parasiten geklärt. :)
Ne Wurmkur? OoTatzFatal schrieb:Wir müssen alle 10 Tage vor dem 01.11. eine Wurmkur machen.
Ja ne Wurmkur. Tod diesem elenden Parasitenvolk. 🧐joleen schrieb:Ne Wurmkur? Oo
Geh zum Tierarzt und lass dir die Tablette geben. Schlucken, was nachtrinken und das Problem ist gelöst. Òójoleen schrieb:Wie wird die vollzogen? Oo
Vertrag ich nicht. OoTatzFatal schrieb:Geh zum Tierarzt und lass dir die Tablette geben. Schlucken, was nachtrinken und das Problem ist gelöst. Òó
Hab ich nicht! OoTatzFatal schrieb:Ja ne Wurmkur. Tod diesem elenden Parasitenvolk.
Wieso? Was stimmt mit deinem Verdauungssystem nicht? :(joleen schrieb:Vertrag ich nicht. Oo
Ich auch nicht. Ist nur präventiv. Òójoleen schrieb:Hab ich nicht! Oo
Damit ist alles in bester Ordnung! OoTatzFatal schrieb:Wieso? Was stimmt mit deinem Verdauungssystem nicht?
Dann gibt es auch nix zu hadern. :|joleen schrieb:Damit ist alles in bester Ordnung! Oo
Deinem Magen geht es gut und Nebenwirkungen sind unerheblich gering. Verlierst lediglich 1-2kg Gewicht. 😌joleen schrieb:Aber mein Magen, mir wird da sicher schlecht!
Und was ist mit den Nebenwirkungen?
Ok. Hab dir ein Leberwurstbrot gemacht und nen Kaffee dazu. Lass es dir schmecken. :)joleen schrieb:Ich mag das nicht nehmen! :vv:
Warum sagst du das nicht gleich? :|TatzFatal schrieb:Verlierst lediglich 1-2kg Gewicht. 😌
Du könntest mir noch ein Bild malen :Y: Kannst du malen? :ask:TatzFatal schrieb:Ok. Hab dir ein Leberwurstbrot gemacht und nen Kaffee dazu. Lass es dir schmecken.
Dachte du weißt das eh. 🙄joleen schrieb:Warum sagst du das nicht gleich? :|
Ein Bild? Vermutlich eines von Katzen am Strand? :Djoleen schrieb:Du könntest mir noch ein Bild malen :Y:
Auf Tapeten, so ein bisschen und auf schmutzigen Fenstern. :Djoleen schrieb: Kannst du malen? :ask:
Wieviel wäre das in Kekswährung? :ask:joleen schrieb:Ich könnte auch eine Gegenleistung erbringen :)